• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Laddergames ???

• Ersteller UnDerTaKer[MF3]
  • Erstellt am

UnDerTaKer[MF3]

Guest
Moin Leute, hier meine frage: WIE ZUM TEUFEL SPIELZ MAN LADDER GAMES??muss man sich da ein tool dl oda irgendwas anderes ?? Ich in zu breede dafür!! also pls hlp:8[:

Reaktionen
0
Laddergames spielt kein Mensch -> es ist scheißegal, wies geht.
Laddergames kannst du erst ab 10wins in Meleegames spielen.

Hans333

Guest
wenn du die blizzard ladder meinst, die eigentlich nur von botusern und anderen Cheatern gespielt wird...

dann:

klick auf erstellen. Wähle eine Leitermap! (die findest du im maps/ladder/ ordner....) und wähle spieloption leiter.

Fertig

und fastest possible ist keine leiter map ;O

edit: mist zu langsam :(

FiRe

Guest
yo fister scheinst ja ahnung zu haben O_o

was mal angebracht ist wäre ein ladder reset von blizzard damit dei ganzen winbot penner da raussbekommt und bisl dafür sorgen das die da net wieder reinkommen dann würde die ladder auch mehr genuttzt werden

UnDerTaKer[MF3]

Guest
k thx an alle also sind die ganzen Beschissenen Stats also rankfolge etc. alles fürn Arsch oda was?

UnDerTaKer[MF3]

Guest
äh sry nochmal also re an Fister wieso Possi ?? ich spiel kein possi fallste das meinst??

Hans333

Guest
ok
ich werde es mir auf meiner unsichtbaren schreibmaschine notieren.

Artherion

Guest
Original geschrieben von UnDerTaKer[MF3]
k thx an alle also sind die ganzen Beschissenen Stats also rankfolge etc. alles fürn Arsch oda was?

Ja, weil kaum noch wer aktiv Ladder spielt.

Wenn du an einer "richtigen" Ladder teilnehmen willst, spiel WGT, PGT o. ä.

Reaktionen
1
Die bnet Ladder spielt kein Mensch mehr. Wenn du neu bist, wovon ich ausgehe da du Bnet Ladder spielen wolltest/willst, empfehle ich dir zunaechst einfach Puplic games zu spielen.

Sollte dein Drang Ladder zu spielen dich trozdem ueberkommen wirst du hier fuendig:
www.wgtour.com
www.pgtour.net
Wobei man sagen muss das diese Ladders einen gewissen Skill erfordern und fuer Anfaenger eher ungeeignet sind.

Alternativ gibt es noch www.gigaliga.de . Dort ist das Niveau zwar etwas niedriger aber die Aktivitaet ist soweit ich weiss nicht sehr hoch.
mfg

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von Der_Fister
ok
ich werde es mir auf meiner unsichtbaren schreibmaschine notieren.

der spruch ist geil, chief wiggum

Oben