Ladder rankings (Gesamtstand)

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ladder rankings (Gesamtstand - 01.04.2010)

Da es ja leider noch keine Funktion gibt den Gesamtstand zu sehen dachte ich mir mach ich das mal selber manuell, obwohl es sehr mühsam ist.

Hier der Gesamtstand (01.04.2010):

10_04_01_Top20.jpg



Screens der 1vs1 / 2vs2 divs vom 01.04.2010:

http://www.fookunity.com/sc2/ladder/1vs1/10_04_01/
http://www.fookunity.com/sc2/ladder/2vs2/10_04_01/


Anmerkung:

1vs1 Div5 ist nicht vorhanden, weil dort nur 2 Spieler drin sind. Außerdem konnte ich die 2vs2 Div8 nicht finden. Vermutung ist, dass auch diese unterbesetzt und daher nicht auffindbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Was zieht ihr eigentlich ab, Doppel Z 5 Pool ? :>

Edit: Ouh, 1024er Post xD

Edit2: Leinad, Win/Loss hast nich zufaelligerweise notiert ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ist 2 tage nach reset nicht wirklich aussagekräftig imo
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Wäre eh schön, wenn man die Daten dann beim Release irgendwie als xml o.ä. bekommt.
Dann braucht man das nicht per Hand auslesen, is ja eigentlich Quatsch.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ist 2 tage nach reset nicht wirklich aussagekräftig imo

Geht erstmal darum, dass überhaupt mal jemand eine Übersicht macht, wenn es klappt werde ich alle 1-2 Wochen ein Update machen.

@ afri: Win/Lose werd ich dann beim nächsten Mal auch noch hinzufügen und auch die Rasse der/des Spieler(s).


Bei den 1vs1 Divs suche ich noch Div #5, 27 und alles danach (sofern überhaupt vorhanden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
jo, offene Commnity-APIs ftw...

@Leinad: thx, is auch nur interessehalber.. oder sehen die restlichen Stats der Top Teams auch so aus wie die von Viper und Annihilator? ^^

Und weiss man wieviele Platin Divisions es gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
jo, offene Commnity-APIs ftw...

@Leinad: thx, is auch nur interessehalber.. oder sehen die restlichen Stats der Top Teams auch so aus wie die von Viper und Annihilator? ^^

Und weiss man wieviele Platin Divisions es gibt?

Stats der Topteams sind im Bereich von nem 2:1/3:1 Win/Lose Verhältnis, einzig Socio/Devil mit ihren 58-8 ragen da heraus und die beiden sind doppel Z.
Bei 2v2 habe ich 18 divs (was höheres als div 18 net gefunden) und beim 1v1 ist das höchste was ich habe bisher div 25.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Geht erstmal darum, dass überhaupt mal jemand eine Übersicht macht, wenn es klappt werde ich alle 1-2 Wochen ein Update machen.

@ afri: Win/Lose werd ich dann beim nächsten Mal auch noch hinzufügen und auch die Rasse der/des Spieler(s).


Bei den 1vs1 Divs suche ich noch Div #1, 5, 7, 17, 18, 20, 24, 26 und alles danach.

kannst mich für div 1 adden: darkforce.darkforce
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
vielen dank für das 2n2 ranking!
der franzose wolfou von esportsfrance will glaub ich am freitag wieder sein 1n1 top300 ranking veröffentlichen. habe ich zumindest auf tl gelesen, kannst dir diese arbeit also eventuell sparen.
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Div 14 2on2 HasuObs+Spellex 1390

Blizzard sollte echt via Web anbieten, zumindest die top10 einer jeden Division zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Div 14 2on2 HasuObs+Spellex 1390

Blizzard sollte echt via Web anbieten, zumindest die top10 einer jeden Division zu sehen.

Jo, wird denke ich mal zum release kommen.
Hatte euch beiden übrigens nicht vergessen, aber zum Zeitpunkt an dem ich das ranking gemacht habe hattet ihr noch weniger Punkte (waren 1320).

Ansonsten fehlen mir für ein 1vs1 ranking nur noch die divs 5 und sofern es die gibt 27 und darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
ach und ich chobo hab mich vertan, waren ja garnich anni und viper mit den krassen stats xD

ich versteh auch nicht, wieso man die nicht einfach browsable macht... reicht doch ein links/rechts button fuer die division und noch einer hoch/runter fuer die ligen ^^

ich zweifle manchmal an dem fundierten fachwissen, was sie ja angeblich haben - und dann mangelt es doch an den einfachsten funktionen T_T
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
gehört zwar mehr ins strategieforum, aaaber

was macht mal als P im PT/ZZ vs doppel 7pool mit doppel gechanceltem gas vor overlord?
damit sind socio/devil momentan ja auf platz1 der division.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
gehört zwar mehr ins strategieforum, aaaber

was macht mal als P im PT/ZZ vs doppel 7pool mit doppel gechanceltem gas vor overlord?
damit sind socio/devil momentan ja auf platz1 der division.

8/9 gate würde ich probieren und gebäude natürlich so stellen, dass choke nur lücke für einen bers bietet.
 
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
83
Reaktionen
0
gehört zwar mehr ins strategieforum, aaaber

was macht mal als P im PT/ZZ vs doppel 7pool mit doppel gechanceltem gas vor overlord?
damit sind socio/devil momentan ja auf platz1 der division.

Cans

Ich open gegen ZZ meistens mit 12 Forge-> Cans an Choke und dann massen/scouten -> GG

btw bin mit PT Team atm #8 PLat, also ich weiß wovon ich rede!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Und wo bitte kann man das alles auslesen? Also wer wie viele Punkte hat und so
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Cans

Ich open gegen ZZ meistens mit 12 Forge-> Cans an Choke und dann massen/scouten -> GG

btw bin mit PT Team atm #8 PLat, also ich weiß wovon ich rede!

das mit den cans ist aber schon reichlich passiv (und damit die chance für ZZ ins Spiel zurückzukommen selbst, wenn der rush nicht den gewünschten Erfolg bringt) und bedeutet keinerlei Hilfe für den ally falls nötig.
Vor allem wird das zum Problem, wenn ZZ dann nicht 7 pooled und damit muss man auch rechnen.
Habe jetzt 2mal gegen Socio/Devil gespielt. Beim ersten Mal haben sie uns mit doppel 7 pool überrascht und es war dementsprechend nen lose.
Im zweiten Spiel haben wir damit gerechnet und Z ally konnte es mit 9 pool und sunken halten und das trotz des Versuchs auch noch off sunken zu setzen.
Aber eigentlich ist 7 pool nicht das Problem, sondern wenn ZZ es wirklich ausspielen.


Und wo bitte kann man das alles auslesen? Also wer wie viele Punkte hat und so

Nirgendwo, man muss es sich selber zusammensuchen.


Um zum eigentlichen thread thema zurückzukehren...

Mir fehlt bei den 1vs1 Divs nur noch Div 5. Werde dann am Freitag eine Übersicht der Top20 bei der 1vs1 und 2vs2 platin ladder machen.
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
spell ist so krass, der sollte mal turniere spielen!
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
gz an darkforce, damit bist du wohl knapp der forenuser mit den meisten punkten. :>
 

mTwAMD-kAra

Guest
planst du eig zu updaten leinad? frag mich wieweit ich im 2x2 schon bin :-)
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also die 2v2 ladder zeigt doch eigentlich, dass das 2v2 recht ausbalanciert ist. in den top 10 finden sich eig. jede art von team und die winquoten liegen auch nicht sooo weit ausseinander.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Dual Z gibt es in der 2on2 Ladder zweimal, dual P und dual T nur je einmal. Aber das ist natürlich statistisch nicht relevant :D
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
planst du eig zu updaten leinad? frag mich wieweit ich im 2x2 schon bin :-)

ja, werde versuchen jede 1-2 Wochen ein update zu machen, hängt halt davon ab, ob ich Zeit/Lust habe. ^^

@HeatoR: Ich glaube dafür ist die "Beispielmasse" zu gering um wirklich auf die Stärke der jeweiligen race kombis schließen zu können. Da ist die Skilldichte auch nicht so gegeben wie im 1vs1.
 
Oben