Ladder Games mit Freunden

Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
HI,
ich mein hier schon was darüber gelesen zu haben, aber ich finds nemme.
Ich hab nen netten Franzosen kennengelernt der auf dem seĺben Level wie ich ist. Mal gewinnt er, mal ich. Im Moment spielen wir unranked. Gibts ne Möglichkeit das wir mal ranked spielen können? Weil wemn wir normal Ranked spielen, bekommen wir voll alf die Fresse^^
Ich hab schon mitbekommen das die normalen games von Blizz passend zusammengewürfelt werden, damits fair bleibt, allerdings sind wir anscheinend nocjh viel zu schlecht.
Lustigerweise läufts Unranked für uns beide ganz gut... ca- 50% gewinn
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Wenn man ranked games mit Freunden spielen könnte, kannste dir ja vorstellen wo das hinführen würde. 2 Leute pushen sich bis auf Platz 1 der Platinumladder....
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
die zufälligen gegner bei dem quick games sind auch derzeit ziemlich zufällig, das steht jedenfalls bei den news im clienten, daher kommen da oft leute verschiedenester skills zusammen.
 

J0KA

Guest
mit kurz nachdenken würdest du erkennen, dass das abuse tür und tor öffnen würde.
so wie es ist, ist es gut. selbst bessere gegner sind mir lieber als 10 minuten auf nen gleichstarken zu warten und genau das macht der matchmaker zurzeit.
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Das mit dem gegenseitig pushen stimmt schon. Aber ich denke das es auch dagegen Möglichkeiten gibt.
Ich hab mal ne Zeit lang World in Conflict gespielt. Da konnte man gegen Freunde spielen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob die da arge Probleme mit geg. pushen hatten. Mir wär jedenfalls nichts großartig aufgefallen.
Aber danke für die Antworten. Ich weiß ja jetzt bescheid ;)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Naja macht ja auch keinen Sinn, da man ja sowieso nicht gegeneinander in der Ladder antreten kann. Und wenn man eben per Zufall mehrmals den gleichen Gegner bekommt ist das halt so. Wobei nach Release eh Millionen Spieler unterwegs sein werden, so dass dies eher unwahrscheinlich ist.
 
Oben