"Lackdoktoren" Erfahrungen, Tipps?

Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Sers,

hat einer Erfahrungen mit sogenannten Lackdoktoren, von denen man viel hört/im TV sieht?
Hab nen paar Kratzer im Lack, die ich ganz gerne weg hätte, aber komplett lackieren is eher suboptimal, zumal die paar Kratzer alle an unterschiedlichen Teilen sind.
Wie teuer ist sowas ca.? Was kann man da so an Ersparnis einrechnen? Taugt das überhaupt?

Falls das empfehlenswert ist, kann mir jemand entsprechende Adresse fürs Ruhrgebiet sagen?

thx im vorraus.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
erfahrungen habe ich keine damit gemacht, n kumpel hatte sich nur mal danach in bremen erkundigt und die werkstatt wollte für 5 kratzer 300€ oder so, also schon recht teuer.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Bekannte von mir haben se mal mitm Schlüssel ne ganze Seite von ihrem Multivan zerkratzt; ne schöne Schramme von vorne bis hinten war drin. => um die 1200-1500 waren des am Ende, ich weiß net mehr genau.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
wenn die kratzer nur im klarlack sind, hab ich recht gute erfahrungen mit diesen kratzentfernersets gemacht, kosten nicht viel und bringen echt guten erfolg.

die kratzen dürfen eben nur nicht tief sein, also eher was für abdrücke von türen anderer autos ( :mad: ) etc.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
einfach mal zum lackdoktor, preis geben lassen, dann in die nächste freie werkstatt und preise vergleichen!
 
Oben