• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Labtop: Network MD9313

Reaktionen
0
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering sein sollte aber hat einer oder kennt einer jemanden mit diesem Labtop?
Leider sind durch ein Bios Update die erweiterten Labtop Funktionen nicht mehr funktionstüchtig und ich habe keine 'alte' Bios Version.
Ja ich habe kein Bios backup gemacht und bin selber Schuld und bei Medion (MD steht ja für Medion) gibt es nur ein 'aktuelles' Bios, welches wie gesagt nicht funktioniert.

Falls einer gute Anregungen, Lösungsmöglichkeiten hat wäre ich sehr sehr dankbar.

Gruss
Carsten

Oben