Labradorwelpen

Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Hi,

Wir haben aktuell noch aus unserem letzten Wurf (8 Welpen) zwei schwarze Rüden (17 Wochen alt). Unbedingt in ein gutes Zuhause zu verkaufen. Beide Eltern sind jagdlich ausgebildet und kerngesund. Die Welpen haben VDH-Papiere (Deutscher Retriever Club). Sie sind gechipt und geimpft.
Ich persönlich wohne in Lippstadt, raum Ostwestfalen-Lippe, nähe Bielefeld. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.
Ich weiss das diese Anzeige in einem Bw-Forum ein bischen komisch ist, aber ich habe meinen Eltern angeboten dieses Medium zu nutzen. Ich hoffe ihr Admins habt dafür Verständnis und lasst es zumindest ein paar Tage offen. Ich wäre Euch sehr verbunden.


Gruss,

Andre
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich wohne in der Nähe, hab ein kleines Heim, aber mag keine gechipden Hunde - sry :\
 

mandOZer

Guest
wenn ich ihm nene gutes zu hause leisten könnte, sofort ...
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0


Allerdings weiss ich nicht wie alt die beiden auf diesem Foto sind. Ich hoffe ebenfalls das sich jemand nicht nur wegen ihres süßen Erscheinungsbildes für einen Hund interessiert ;)
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
bin laie was hunde angeht, daher was heißt "jagdlich" und was is gegen "gechipd" einzuwenden.
 

YesNoCancel

Guest
Original geschrieben von withhold
bin laie was hunde angeht, daher was heißt "jagdlich" und was is gegen "gechipd" einzuwenden.

Gegen chippen ist gar nichts einzuwenden. Unsere beiden Tierheimhunde sind ebenfalls gechipped und registriert, d.h. sollten sie einmal weglaufen, können sie indentifiziert und der Halter, in dem fall wir, kontaktiert werden.

Das chippen ist völlig sicher und mittlerweile schonend, ich war beim chippen unseres 2. Hundes dabei. Vorne ein paar Leckerlis, und zack, sitzt der Chip im Bindegewebe.

Und das wichtigste: Ich finde den Chip schon alleine deswegen eine gute Sache, sollte der Hund erstmal gechippt sein, ist es so gut wie unmöglich, ihn auszusetzen. Jedes Tierheim bzw. TA liest erstmal aus ob der (Fund)hund einen Chip hat, wenn ja lässt sich einwandfrei zurückverfolgen, wer der Besitzer ist.
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Wenn ich mit dem Studium schon fertig wäre, würd ich direkt zugreifen :(
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Die sehen wirklich knuffig aus - die werden aber groß :\

Und Zeit habsch ja leider auch keine :\
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
hunde müssen auch groß sein, sonst macht das keinen sinn.


Sehen echt gut aus die beiden, hab aber leider keine zeit für sowas :(
 
Oben