deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Wie steht ihr zu den oben aufgeführten Produkten? Meine Ex hat sich z.B. jeden Abend von Kopf bis Fuss mit Feuchtigkeitscreme eingecremt - macht ja schöne und weiche Haut. Ein Kumpel von mir nutzt mehrmals Täglich Blistex - sonst werden die Lippen ja trocken und spröde.
Ich wiederum bin der Meinung, dass diese ganzen Produkte alles nur noch verschlechtern und verschlimmern. Man mag ja mal trockene Hände haben, aber das geht wieder vorbei. Wenn man jedoch Handcreme nutzt kann es vorkommen, dass sich die Haut an das "Pflegeprodukt" gewöhnt und ohne gar nicht mehr normal wird. Ähnlich wie bei Nasenspray.
Was sagen unsere Mediziner zu diesen Produkten? Und was nutzt der gemeine bw.de Nerd?!
Ich wiederum bin der Meinung, dass diese ganzen Produkte alles nur noch verschlechtern und verschlimmern. Man mag ja mal trockene Hände haben, aber das geht wieder vorbei. Wenn man jedoch Handcreme nutzt kann es vorkommen, dass sich die Haut an das "Pflegeprodukt" gewöhnt und ohne gar nicht mehr normal wird. Ähnlich wie bei Nasenspray.
Was sagen unsere Mediziner zu diesen Produkten? Und was nutzt der gemeine bw.de Nerd?!

Zuletzt bearbeitet:
aber bei kerls find ich handcreme etc daneben. achja labello ist natürlich ok, keiner will krater in seinen lippen haben...