es hat sich ja angedeutet, nun ist es perfekt.
löw bleibt bis 2014
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_365404.html
löw bleibt bis 2014
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_365404.html
Habe ich ihm vorgeworfen 2 mal ggn. Spanien verloren zu haben? Nein, ich habe das wie kritisiert, man kann wie Real diese Saison oder Bayern vor 2 Jahren ggn. Barca verlieren, das ist beschämend und auch wenn die letzte Niederlage sicher nicht in diese Kategorie fällt, so hatte man nicht den Eindruck als wenn diese Mannschaft Spanien schlagen konnte, während z.b. der Sieg inters über Barca und Bayern ein Sieg des Trainers war, kann ich mich an kaum ein Spiel (in Wirklichkeit nur das ggn Polen) erinnern, wo Löw den Sieg durch Einwechselungen oder taktische "Kniffe" herbeigeführt hatte und Spanien war bei der WM sicher nicht unantastbar...
Wie gesagt, solange du mit "schönem Fußball" und 2ten und 3ten Plätzen zufrieden bist ist Löw dein Mann...
Wo hat er denn da was groß taktisch eingestellt? Deutschland hat kompakt gestanden und dann schnell umgeschaltet mit 2 ZM die Mitte dicht machen und auf den flügeln doppeln Meistertaktik, noch geiler war nur die Idee den wendigen und schnellen Badstuber ggn. Krasic spielen zu lassen, oder Troche ggn. Spanien, pures Genie oder was..?Ach und gegen england und argentinien hat sich die mannschaft selber taktisch eingestellt oder was? Wenn löws taktik perfekt aufgeht ist also das "überragende spielermaterial" schuld am sieg und wenn sie mal nicht aufgeht hat löw versagt. Also auf so einem niveau braucht man echt nicht zu diskutieren. Es gibt schlicht und ergreifend nicht "die taktik" mit der man gegen einen gegner wie spanien gewinnt, kommt einer der deutschen konter durch besiegt man sie vieleicht und löw ist der taktikfuchs, spielt man anders besiegt man sie VIELEICHT, vieleicht kriegt man auch dermaßen auf den sack, dass alles zu spät ist, kann man im nachhinein viel labern...
Löw ist statistisch gesehen der erfolgreichste bundestrainer aller zeiten liegt natürlich nur am spielermaterial...
Willst du ernsthaft behaupten, dass Löw für den Erfolg dieser Mannschaft in erster Konsequenz verantwortlich ist, wie z.B. ein Hiddink in Russland, oder Lippi '06 für Italien..?
Deutschland hat einen Kader der sich in der Welt nur hinter dem Spaniens anstellen muss, Löw fällt aber in der Hauptsache durch fragwürdige Personalentscheidungen, mangelnde taktische Flexibilität und völlig behinderte Einwechselungen auf.
finde die kritik an Löw auch etwas überzogen.