Löschwut? Löschpolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Hallo

ich habe mal eine Frage zur Löschpolitik im Communityforum (würde mich auch sehr über eine Stellungnahme des Mods freuen, der meinen Beitrag gelöscht hat!!!!!)


Ich wurde in diesem Thread ( http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=205020&page=2 ) von pApAsChLuMpF4 ohne Zusammenhang zum Thema als "neonazi" beschimpft.

Daraufhin verfasste ich eine Antwort (ich habe leider nicht mehr den genauen Wortlaut gespeichert. wäre nett wenn das noch von euch aufgetrieben werden kann!!!)

Bist du nicht dieser Clown der im "Rentner erschießt Ausländer" *text den ich nicht mehr weiß*
Hör mal auf deine Haare zu rauchen, dafür gibts Penny Zigaretten


Jetzt wird meine Antwort gelöscht, aber seine Neonazi Beschimpfung bleibt im Thread?

Ich verbitte mir mit rechtem Gedankengut (egal ob von pApAsChLuMpF4 aktiv; oder passiv durch die Administration, da sie nicht löscht) in Verbindung gebracht zu werden

Desweiteren würde ich gerne Wissen, wer von den Mods für dieses Thema und den oben beschrieben Vorgang verantwortlich ist.

Seht das als den ersten Hinweis an. Ich hoffe es müssen keine weiteren folgen oder sogar weitergehende Schritte in Betracht gezogen werden

Ich verabscheue Rechtsextreme, wie auch Linksextreme Kräfte und reagiere bei diesem Thema allergisch.

Grüße

Casual
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Also von Löschwut kann in dem Thread keine Rede sein, da wurde wenn dann zu wenig als zu viel gesäubert. Du teilst allerdings selbst schon fleißig aus, wenn du einen (nun gelöschen) Beitrag mit "gott würd ich dir ins Maul schlagen" beginnst. Als dann jemand mit der dümmsten anzunehmenden Reaktion dich flamed, reagierst du Tage später darauf. Als das jemand löscht, unterstellst du den Admins hier "rechtes Gedankengut" zu dulden. Merkst du eigentlich nicht, wie absurd das ist?
Offenbar hat der entsprechende Mod nur die neusten Beiträge - es gibt so eine Forenfunktion dafür - durchgesehen und moderiert, während vor ein paar Tagen die ursprünglichen Flames übersehen wurden. Du bist also einmal mit Beleidigungen durchgekommen und beschwerst dich, weil du bei der Replik auf die Reaktionen auf deine Beleidigung nun "erwischt" wurdest?
Klar, am besten sollte der ganze Mist da nicht stehen, aber das heißt allenfalls, daß unsere Moderationsdichte vor einigen Tagen offenbar nicht hoch genug war. Wir werden das beobachten und ggf. zusätzliche Mods, wenn nötig, suchen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Beiträge wurden gelöscht. mehr wollte ich nicht. Ich schieße oft auch übers Ziel hinaus und da tut mal eine Bewährung ganz gut (oder ein paar gelöschte Beiträge)

Aber einseitiges Löschen finde ich nicht ok.
Für mich ist die Sache gegessen. hier kann zu
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.803
Ich hoffe es müssen keine weiteren folgen oder sogar weitergehende Schritte in Betracht gezogen werden
Siehe bitte in Zukunft davon ab so etwas zu formulieren - studiere die Forenregeln und du stellst fest, dass du nicht in der Position bist verklausulierte Ankündigungen in dieser Form zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben