NoXoR2
Guest
Hallo zusammen,
würde mir gerne SC2 kaufen, bin mir jedoch unsicher wegen meiner veralteten Hardware( 2 Jahre altes Notebook). Hatte eigentlich sowieso vor mir einen neuen PC zu holen, wollte aber wegen momentaner Geldknappheit noch ein paar Wochen/Monate warten. Bis dahin wollte ich mich aber zumindest schonmal einspielen.
Hab ein Notebook mit eher schlechter Grafikkarte und CPU.
- Windows 7
- Intel Core 2 Duo Prozessor T5800 (2.00 ghz,2 MB L2 Cache, 800MHZ FSB)
- 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
- ATI Mobility Radeon HD 3470 Grafik mit 512 MB video RAM + Dirext 10
Laut Blizzard dürfte ich es so gerade zocken können oder? Wollte nur mal gerne nen paar Praxiserfahrunge hören.
Am besten wäre natürlich noch wenn ich es selber testen könnte. Wenn also zufällig hier noch jemand nen Betakey hat wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
noxor
würde mir gerne SC2 kaufen, bin mir jedoch unsicher wegen meiner veralteten Hardware( 2 Jahre altes Notebook). Hatte eigentlich sowieso vor mir einen neuen PC zu holen, wollte aber wegen momentaner Geldknappheit noch ein paar Wochen/Monate warten. Bis dahin wollte ich mich aber zumindest schonmal einspielen.
Hab ein Notebook mit eher schlechter Grafikkarte und CPU.
- Windows 7
- Intel Core 2 Duo Prozessor T5800 (2.00 ghz,2 MB L2 Cache, 800MHZ FSB)
- 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
- ATI Mobility Radeon HD 3470 Grafik mit 512 MB video RAM + Dirext 10
Laut Blizzard dürfte ich es so gerade zocken können oder? Wollte nur mal gerne nen paar Praxiserfahrunge hören.
Am besten wäre natürlich noch wenn ich es selber testen könnte. Wenn also zufällig hier noch jemand nen Betakey hat wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
noxor