Länder IP ändern für Iccup

n.die.Royal

Guest
Hi Leute,

keine Ahnung ob es das Thema schon gab, hab zwar gesucht und nix gefunden und da ich über Google auch keine Ergebnisse fand, wollte ich unsere gut Informierte BW Community fragen. bzw falls es hier schon sowas gibt bitte mich drauf verweißen thx

Also es geht um folgendes, vor einigen Monaten hat ein Ally, mir ein Acc mit Korea Flagge gemacht, indem er irgendwie seine Länder IP geändert hat mitn Programm oder sowas weiß ich nicht, der ally ist nun aber verschollen xD .. naja und ich wollte wissen wie das nun funktioniert, bekanntlich benutzen ja auch bekanntere Gamer wie Kolll andere Länderflaggen, zwar kann man auch den Admins bescheid geben das sie die Länderflagge ändern aber mich interessiert eigentlich wies auch anders geht thx

My.World

Guest
proxy server nutzen und dann account erstellen.
viel schlimmer ist, dass 3/4 der leute einen für nen chinesen halten und das spiel leaven, wenn sie [CH] sehen ... dieses neue feature ist ne plage...

Reaktionen
0
wie schon gesagt, nen proxy mit endpunkt aus dem land was du willst.
Macht aber afaik wenig Sinn als 0815 BW spieler. Gegen die meisten Koreaner (so gehts zumindest mir) kann ich nicht mit low latency Spielen, einfach weils zu weit weg ist und über zu viele ziwschenstationen muss :p

n.die.Royal

Guest
yo hät gerne ne korea flagge, hat style nä :ugly:

hat jemand nen link zu nen guten south korean proxy server ?

hab google schon durchgecheckt da habs nur müll

Oben