• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KYUSS Konzert heut in Berlin!

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
naja, es wird nen "nur" nen kyuss set gespielt.
trotzdem ne geile sache, viel spass!

hätteste mal eher was gesagt, wär ich letzte woche in köln gewesen :(

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, "Kyuss Set", John Garcia ist nunmal der springende Punkt der vonnöten ist, damit die Mucke original ist. Was ich so höre, muss es in München extrem abgegangen sein.

Reaktionen
3.747
kyuss warn knapp "vor meiner zeit", aber da würd ich hingehen, wenn ich in berlin leben würde. die dröhnen gut.

Reaktionen
0
ist das nicht das garcia plays kyuss ding..?
soll extrem abgehen, bin aber 520 km entfernt... 8[

Reaktionen
318
die "echten" wären schon ne ziemlich geile sache... :top2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo Cicatriz ABER Brant Bjork heute special guest!!!!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hab die Karte im März geschenkt bekommen.

Also das Konzert war spitze. Haben schön quer durch alle Alben gespielt, am meisten wohl von Sky Valley und es war sogar Pilot The Dune von Slo Burn dabei. Halle hat getobt, richtig fett. Garcia hat noch eine wirklich krasse Stimme, alles sehr gut vorgetragen. Heut früh wars schwer ausm Bett zu kommen.:chobo:

Reaktionen
0
Hat Brant Bjork mitgespielt oder nur davor/danach mit seiner Band?

Die Roadburn Besucher waren ja gespalten. Für die einen Kyuss Feeling, für die anderen ne lahme Coverband.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bjork hat 2-3 Songs gespielt und dann wieder die Bühne geräumt. Also es war absolut Kyuss, die Stimmung war super und die Songs wirklich gut vorgebracht. Ich glaube, denjenigen, die bei dem Konzert eine "Coverband" unterstellen, denen hätte man es eh nicht recht machen können.
Aus meiner Sicht jedenfalls vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Oben