• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kurzurlaub - wohin und wo buchen?

Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Habe vor über den 1. Mai mit meiner Freundin irgendwo hinzufahren. So 3 Tage. Bisschen wandern vielleicht, für See oder Meer ist wohl noch zu kalt. Auch Zelten wird wohl nix.

Wellness Hotel wäre ok, soll aber auch nicht übetrieben teuer sein. Auch sollte es von Berlin aus gut erreichbar sein. In Hamburg waren wir beide schon, das hätten wir sonst gemacht.

Könnt ihr was gutes empfehlen? Und evtl. auch besonders gute Seiten? Mit Google findet man ja kurzurlaub.de und die üblichen Verdächtigen wie Opodo und Expedia etc. Aber vielleicht gibts ja noch was Gutes.
 
Mitglied seit
01.12.2002
Beiträge
60
Reaktionen
0
Dresden oder Prag? :) fand ich immer schön da, seid ihr vllt aber auch schon gewesen. ansonsten könnt ihr wenn ihr auf wandern steht die mecklenburger seenplatte und die biosphärenreservate dazu aufsuchen. ist für ein paar tage aber vllt auch nicht das richtige
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Sächsische Schweiz - inkl ein paar Stündchen in der Therme/Sauna in Bad Schandau abchillen
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.043
Reaktionen
773
Muss es bei euch in der Nähe sein? Oder zählt "gut erreichbar" auch für Orte, die mit dem Flugzeug gut erreichbar sind?
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Danke für die Antworten! Sie kommt aus Dresden, von daher sind wir da relativ oft. Letztens waren wir dort auch in nem Klettergarten, war richtig cool.

Mit dem Flieger irgendwohin wird dann wohl ein etwas teurerer Trip, oder? Also Prag wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube Prag wird richtig überlaufen sein. Rom wäre schon cool, aber für 3 Tage lohnt sich das auch kaum.

Hier ist auch eine gute Seite, da gibts ein paar gute Angebote: http://www.kurzreisen.net/
 

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.603
Reaktionen
0
Als Städteurlaub wäre vllt Krakau einen Besuch wert. Hab gehört das soll recht schick sein, nicht allzu teuer, nicht so überlaufen wie Prag und von Berlin auch ganz gut zu erreichen, denke ich.
 
Oben