• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kurze Bewegungsverzögerung

push the limit

Guest
Hi,
ich spiel seit einer kurzen Zeit mit meinem Kumpel Starcraft. Wenn wir über das Internet spielen gibt es immer eine kurze Verzögerung wenn ich meine Einheiten irgendwo hinschicken will. Also es dauert kurz bis sie reagieren. Ist das normal? Im Lan ist es nicht so.

qwertzasdf1234

Guest
stichwort latency. kannst einstellen, wenn euer inet speed gut genug ist. bei optionen. low latency (oder so hieß das) = lagfrei.

Reaktionen
8
low latency =/= lan latency = no latency
ihr braucht nen launcher der no latency ermöglicht, gibts auf iccup z.b.

push the limit

Guest
Ok danke, denn es war auf "geringer Verzögerung" und es ist nicht ganz weg. Ich werde mal schauen ob ich das finde.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das runterladen

beim starten haken vor "LatencyChanger 1.15.3"machen.
dein kumpel muss das ebenfalls runterladen und den Haken da reinmachen.

dann auf "START" klicken und ganz normal ins B.Net einwählen.

wenn nun einer von euch das Spiel eröffnet muss er hinter den game namen folgendes schreiben:
#LL

dann gehst du auch ins spiel rein und schon spielt ihr ohne latency (wie im lan)

push the limit

Guest
Vielen Dank. Klappt wunderbar. Die Verzögerung fande ich ziemlich nervig.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kein Problem, bis vor ca. 3/4 jahr mussten wir alle noch mit der Verzögerung spielen :D
da gabs das noch nicht...

aber man gewöhnte sich dran (man spielt ja sehr selten LAN)

qwertzasdf1234

Guest
wtf no latency gibts inzwischen auch im netz? kacke wenn man mal n paar jährchen hier raus ist 8[

Oben