• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kurioses Handyproblem

Reaktionen
89
Hi,

Ich hab scheinbar ein Problem mit meiner Handynummer. Anscheinend gibt es eine gewisse Frau S., die exakt meine Nummer hat, nur mit einer zusätzlichen Zahl am Ende. Jetzt kriege ich seit einigen Tagen recht regelmäßig Anrufe von verschiedenen Leuten für diese Frau. Das kuriose ist, dass ich mich selbst auch unter ihrer Nummer (also meine + zusätzliche Ziffer) erreiche. :|
Ist da evtl ne falsche Rufumleitung geschaltet oder hat der Netzbetreiber was verkackt?
Dabei sind meist ziemlich alte Leute am anderen Ende, die nicht so wirklich verstehen, dass sie bei mir falsch sind. Daher ist das ganze jetzt auch ziemlich schwer aufzuklären.

Reaktionen
441
Hört sich nach dem Anbieter an, der muss was verschaltet haben. Gleiche Nummer + noch eine Ziffer am Ende ist aber auch... hört sich komisch an. Gibt es sowas wirklich?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.793
Melde dich beim Provider, der kann alles nötige nachvollziehen.

Oben