• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kumpel kann nicht connecten

Xethon

Guest
Hi,

wenn ich mit nem Kumpel zocken will, und er aufn Server von mir connecten will, steht da, dass das Spiel nicht reagiert. Wir haben beide diese neue Fritz Box, die gleichzeitig Router ist. Bevor wir die hatten, lief alles prima, doch jetzt nicht mehr. Auf ner Seite hab ich gelesen, dass das Port für Starcraft 6112 ist. Ich habe das als TCP und UDP in meiner Fritzbox freigegeben, doch es geht immer noch nicht. Könnt ihr mir sagen, wworan das liegt?

Xethon

Guest
Hab ich schon, aber da steht nix über meinen Router.

Reaktionen
0
- er muss die ports auch freischalten
- wenn du schon in der firmware bist, mach auch nen update
- mach alle anderen firewalls aus
- es ist scheiss egal welchen router man hat, das meiste is allgemeingültig ...
- fritzbox is müll (ich spreche aus erfahrung..)

Xethon

Guest
Original geschrieben von Picard)STF
- er muss die ports auch freischalten
- wenn du schon in der firmware bist, mach auch nen update
- mach alle anderen firewalls aus
- es ist scheiss egal welchen router man hat, das meiste is allgemeingültig ...
- fritzbox is müll (ich spreche aus erfahrung..)

Woran sehe ich denn ob die auch freigeschaltte sind? Ich sehs halt nur in der Liste und die Freischaltung hatn Haken vor aktiv. Mehr kann ich doch nicht machen.
Ich hab die FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Falls jmd. Erfahrungen damit hat, bitte posten, ich bin echt am verzweifeln...

Reaktionen
0
ich rede von deinem kumpl, der muss die ports auch frei haben
glaube benny hatte hier nen ähnliches problem ?(

Oben