• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kuehler brummt

Reaktionen
0
ich hab schon die ganze zeit son komisches brummen im comp, also hab ich ihn heut ma aufgemacht, saubergemacht, um zu checken, woher das kommt...es kommt ausm kuehler. er funzt aber noch. die temperaturen sind auch normal.

was kann das sein? ist es ein anzeichen, dass das teil bald den geist aufgibt? will schliesslich nich meinen proz schmelzen sehen.

technische daten zum kuehler hab ich leider nicht.

Reaktionen
0
kugellager geht putt
neuen kaufen
am besten einen mit gleitlager

Reaktionen
0
und umtauschen, bevor der kühler ausfällt und die cpu bruzelt

Reaktionen
0
hmm nicht so voreilig, meiner brummt auch zuweilen... immer wenn ihm ein kleines kabel ins gehege kommt, guck ma nach obs bei dir auch so ist, einfach wegdrücken

Oben