• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KTF Uniformen zum Kaufen.

dYNas

Guest
KTF Merchandising

Habe per Sufu nichts dazu gefunden:

Hier WURDEN im Juli von KTF Uniform,T-Shirt,Rucksack und Cap verkauft.

http://www.fighterforum.com/event/2005/20050704/ktf_suit_sale_ENG.htm

WTF.
Würde mich mal interessieren, von welchen anderen Teams es sowas noch zu kaufen gibt und vor allen Dingen wie man das nach Europa bekommt? Kann mir schon vorstellen, das es möglich ist. (Geflame sparen, bitte nur sinvolles posten !)

dYNas

Guest
Ah gerade gesehen, daß es ne englische version der Seite gibt. hab oben den Link entsprechend geändert. Auslandsversand geht wohl auch. Andere Aktionen?

Reaktionen
0
dann kann ich ja endlich als pro-gamer zum fasching gehn juchuuu

dYNas

Guest
Schon, aber ne Cap oder n rucksack ist doch mal was feines. Uniform = rofl. geht mir auch so.

Reaktionen
0
wenn mir einer sagt das gibts von sk t1

dann uebleg ich mir ob ich mir die 250 euronen reinziehe

phoenixger

Guest
wie soll man das bitteschoen kaufen wenn alles auf koreanisch ist sobald man sich ein teil ausgesucht hat? ^^

imbafant

Guest
das bestell ich mir dann bin ich der king auf jeder faschings feetz
das sehr geil^^

Reaktionen
0
muss sagen so kacke sieht das nich mehr aus wenn ich mich da an die teile aus den vods von 200 erinner.

und der rucksack sieht ganz cool aus (man erkennt zwar kaum was)

edit: 32,50€ is auch net gerade teuer.
aber da man wahrscheinlich nochmal den sleben betrag fuer porto rauflegen muss no thx.

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Da bin ich auch so frei aus dem aktuellen Spiegel zu zitieren (6/06):

[bzgl. Boxer]: "Lim macht sich bereit zum Gang auf die Bühne. Zuvor hat er über eine Stunde beim Friseur gesessen, damit seine Haare schön stachlig werden und er nicht länger aussieht wie der Stubenhocker, der er ist."

Reaktionen
0
ich will die uralt nada uniform mit den stacheln auf den schultern :D

Reaktionen
0
ich will die coole glitzeruniform von Garimto aus dem 2001-starleague finale 8[

HAXXOR_inaktiv

Guest
mit so nem ding würde ich gerne auf die benrather bw lan :hammer:

Oben