• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KTEC Mäuse??

Gast

Guest
Gibt es irgendeine Quelle um KTEC Mäuse zu importieren/kaufen ??

Reaktionen
0
was willst mit den überteuerten dingern?
damit zockt man auch nicht besser

btw kauf wenn schon ne g1, used boxer zb auch

Shelby2

Guest
Original geschrieben von Bizarre
was willst mit den überteuerten dingern?
damit zockt man auch nicht besser

btw kauf wenn schon ne g1, used boxer zb auch

°°ölö? überteuert? wenn du die in korea käufst kostet sie umgerechnet 7 euro die premium version ca 14. was ist daran überteuert?

Und JA damit zockt man besser, ich habs vorher auch nicht gedacht aber die dinger sind echt nice total smoooth, ich hab jetzt schon angst vor dem tag wo sie den geist auf gibt und ich wieder auf meine mx518 umsteigen muss-.-

Reaktionen
0
ok dann zeig mir mal wie ich die dinger nach hier hin importiere und dabei nen moderaten preis habe
aber ich vergaß, man is ja öfter mal in korea zum urlaub etc :8[:

btw alleine dein "Und JA damit zockt man besser" wertet dich so stark ab das man dich gleich auf die ignore list setzen kann du dämlicher noob :)

Reaktionen
0
Und JA damit zockt man besser, ich habs vorher auch nicht gedacht aber die dinger sind echt nice total smoooth, ich hab jetzt schon angst vor dem tag wo sie den geist auf gibt und ich wieder auf meine mx518 umsteigen muss-.-

ich dacht spätestens als boxer mit seiner standart microsoft kA was maus auftrat wären die mausfragen erledigt...

Devotika

Guest
Da gibt's gerade einen passenden Thread zu, indem alles drinsteht:
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=36213

Zusammenfassung:
- KTEC ownt, aber die Maustreiber sind mies.
- KTEC bekommt man wohl nur als Import, indem man Südkoreanische Läden anschreibt oder jemand einem die Maus mitbringt.
- Für BW favorisieren die meisten eine kleine, ultraleichte, recht präzise, einfache Maus, also klarer Nachteil für Razer, G5 und Konsorten.
- Aus diesem Grund schwören viele sogar mehr auf die Logitech Mini Optical. Und die ist hier für wenig Geld easy zu bekommen.
- G1 ist auch gut.

Irgendwo im TL.Net Forum geistert auch ein Link rum mit einer Liste von Korprogamern und den Mäusen die sie benutzen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

ich dacht spätestens als boxer mit seiner standart microsoft kA was maus auftrat wären die mausfragen erledigt...

wieso das denn? die standard microsoft maus war einfach sau geil. guter druckpunkt, gute form. leider auf dauer anfällig wegen ball, aber als pro kann man sich ja gleich nen lager davon holen. dass ne maus, die sich gut anfühlt, einem beim spielen sehr hilft, steht außer frage.

~uessel~

Guest
frag nen ally aus korea ob er sie dir kauft und zuschickt. ist das einfachste denk ich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

wieso das denn? die standard microsoft maus war einfach sau geil. guter druckpunkt, gute form. leider auf dauer anfällig wegen ball, aber als pro kann man sich ja gleich nen lager davon holen. dass ne maus, die sich gut anfühlt, einem beim spielen sehr hilft, steht außer frage.

natürlich hilft einem die richtige maus besser zu zocken, blos woher soll man wissen das die boxer maus die richtige ist? oder ist es doch die von yellow?

man geht in den pc laden seines vertrauens oder fummelt auf ner lan an fremden mäuschen rum und entscheidet sich dann für den kauf

beim zocken sind die eigenen settings immer die richtigen, nicht die von progamern, wer sich eine maus nachdem kauft, was die progamer benutzen darf und sollte hier im forum als noob beschimpft werden!

dpit
gewicht
form
lebensdauer

dpi und lebensdauer mögen feste faktoren sein, aber gewicht und form sind eben die sachen die eine maus wie für meine hand erscheinen lassen, form und gewicht kann man aber schlecht aus nem test herauslesen, muss man selber antesten

das selbe prob habe ich atm mit meinem mauspad,alt und abgenutzt, ein neues muss her, blos finde ich nix aussagekräftiges im inet, auser bescheurten tests wie gleitfähig die pads sind und mit welchen gayspray sie am besten flutschen

ob die pads nach nem jahr halb abgenutzt sind und die maus abhängig von der stelle des pads jeweils anders gleitet, das testet keiner ;(((

KnusperZergling

Guest
wenn man sich die maus kauft die boxer benutzt ist man nicht boxer.

Devotika

Guest
Seid ihr blind?

DIE LOGITECH OPTICAL MINI SOLL BESSER ALS DIE KTEC SEIN UND DIE BEKOMMT MAN HIER ÜBERALL!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.277
Original geschrieben von Devotika
Seid ihr blind?

DIE LOGITECH OPTICAL MINI SOLL BESSER ALS DIE KTEC SEIN UND DIE BEKOMMT MAN HIER ÜBERALL!
kannst du lesen?

GESCHMACK und PERSOENLICHE PRAEFERENZEN, PALMING oder GUIDING, GEWOHNHEIT!

es gibt nicht _die_ maus, und auch wenn man auf kleine maeuse steht, ist die logitech optical mini nicht _die_ maus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KnusperZergling
wenn man sich die maus kauft die boxer benutzt ist man nicht boxer.

ein satz für profil/sig ;DDDDDDDD

ajo ich hab microsoft standard optical (diese weiße große -_-)
ka is die gut? hat die sonst noch wer? ich kann recht schlecht sagen wie die is, weil ich außer ner ms standard mit ball, von früher als ich recht chobo war, nichts zu vergleichen hab. und ob sich da was geändert hat konnte ich damals, als chobo, noch net beurteilen.
kriegt man mit denen vllt schnellere klicks hin? mehr apm? wär schon net übl. oder was mir aufgefallen is diese ms maus hat zwar ne schöne windschnittige form ;) aber sie hat keine "handform" passt sich nicht so an wie manche so modernere. hm vllt mir deshalb beim zocken manchmal finger einschlafen oder hand kalt oder sowas?

Reaktionen
0
Ich hatte mal ne MX700 das war echt ne übele Zeit.
Zum Glück ging sie kaputt und hab das Geld wiederbekommen :D.
Danach hab ich mir dann MX310 gekauft ich wollte eigentlich MX300 aber die gabs irgendwie nich.
Naja ich bin recht zufrieden kauf hat sich aufjedenfall gelohnt :).

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.277
leih dir einfach mal bei nem kumpel ne andere maus.

wenn du dich ueber verkrueppelte formen aufregst, dann kauf dir ne microsoft intelli explorer 1.0, eine der wenigen maeuse, die nicht an verkrueppelten onanieraffenhaenden getestet wurde :8[:.

soll heissen: moderne maeuse sind meiner meinung nach vollkommen unergonomisch geformt. das faengt an bei minimalistisch kleinen seitentasten, geht ueber maeuse die in einer version, sowohl fuer rechts-, als auch fuer linkshaender gemacht sind (gut, bei meiner ibm maus, die mit unserem alten 386er rechner ins haus kam, war das auch so, aber der produktgestalter der in der heutigen zeit soetwas rauslaesst, sollte mal zurueck in den kindergarten und formen-in-loecher stecken ausprobieren, damit er rafft, wo ne hand angenehm draufpasst und wo nicht).
und wie flach, leicht (und evt klein) die manchmal sind, ist auch nicht zum aushalten.
aber zumindest hat der mausmarkt ja erkannt, dass der grossteil der computer spieler mitlerweile cs-pimpfe sind, die mit ihren 10-16 lenzen nunmal wirklich kleine haende haben.

naja, aber solange meine intelli explorer 1.0 noch tut, werd ich mich nicht beschweren, und danach ueberlege ich mir ernsthaft, eine 'teurere' maus zu kaufen, um ihr innenleben in das gehaeuse meiner intelli explorer 1.0 zu bauen ;).

Devotika

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

kannst du lesen?

GESCHMACK und PERSOENLICHE PRAEFERENZEN, PALMING oder GUIDING, GEWOHNHEIT!

es gibt nicht _die_ maus, und auch wenn man auf kleine maeuse steht, ist die logitech optical mini nicht _die_ maus.
Wie kann man dann aber so dumm sein und einfach so für viel Geld eine KTEC aus Korea bestellen? :confused: :stupid:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.277
wenn ich der meinung waere, dass ne KTEC ne gute maus fuer mich waere, dann wuerde ich sie auch bestellen.
bin ich aber nicht, weil ich noch nie eine in der hand gehabt habe :p.

Reaktionen
0
Ich denke mit Dummheit hat das wenig zu tun :).
Wenn jemand nunmal so eine Maus haben will wieso nicht?

-OdiN-

Guest
gott der wievielte mausthread ist das denn nun schon?
naja, war da nicht ma son trottel hier, der ne sammelbestelllung machen wollte?

Reaktionen
0
Die ktec ktm-6500 is schon gut eigentlich der g1 sehr ähnlich (hab mit beiden gezockt) nur is die ktec etwas flacher und nochmal 10g leichter (ohne ihre zusatzgewichte). der größte pluspunkt der ktec sind imho ihre genialen tasten, bei logitech machen die sonen klapperigen eindruck, die ktec dagegen machen nen qualitativ viel besseren eindruck und der druckpunkt ist ebenfalls genial.

vom sensor her dürfts in etwa auch das selbe sein, maybe ist der mx sensor nochn bisl besser aber kann ich jetzt so net sagen.

nehmen sich jedenfalls nicht viel die beiden nager.
btw kostete ne ktm6500 als ich sie gekauft habe in korea umgerechnet etwa 30€ 45.000won wenn ich mich net täusche.

ps: wer unbedingt eine haben will - ich hab hier noch eine rumliegen...

Reaktionen
0
gott wenn ihr die mx5xx reihe zu schwer findet dann geht halt ins fitness verdammt....ich komme mit ihr gut zurecht und ich bin nicht der einzige.....

Reaktionen
3
Original geschrieben von pHobiA
ochmal 10g leichter

wow 10g :ugly:

spielt mal mit ner mx1000 - das ist schwer! aber hat trotzdem sehr gute gleiteigenschaten und liegt imo perfekt in der hand - zumindest rechtshänder. ich wünschte die gäbs auch mit kabel =(

Reaktionen
0
solang man nix anderes kennt ist man meistens mit dem zufrieden was man hat.

Aber ich kenne keinen einzigen der mal paar wochen mit ner mx300 / G1 /ktm-3500 / ktm-6500 bw gezockt hat und danach nicht begeistert war und die alte mx510 oder was auch immer in die ecke gestellt hat.

phoenixger

Guest
kauf dir ne diamondback is fast nicht teuer (die ironie kann man dem text warscheinlich nicht entnehmen) mit der kannste alles gamen sie ist leicht präzise liegt gut in der hand (wobei das auch nicht bei jedem so ist) und sieht fett aus :ugly:

GhosT3

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
kauf dir ne diamondback is fast nicht teuer (die ironie kann man dem text warscheinlich nicht entnehmen) mit der kannste alles gamen sie ist leicht präzise liegt gut in der hand (wobei das auch nicht bei jedem so ist) und sieht fett aus :ugly:

kann ich nur bestätigen

mG.Reaper

Guest
Schonmal dran gedacht, dass die Koreaner im Schnitt alle viel kleinere Hände haben???
Also wenn ich diese Mini Dinger alle in meine Patschen nehme geht das gar nicht ;)

Reaktionen
0
zb boxer hat keine kleinen hände - spielt trozdem mit ner G1.

bzgl razer copperhead: hatte die maus 2 wochen zum testen und nach max 2h mit der maus war meine hand so verkrampft dass ich erstmal ne längere pause brauchte. ansonsten aber perfekt das ding aber die form taugt wirklich nicht jedem.

Gast

Guest
also ich persönlich muss sagen man spielt nciht unbedingt besser aber angenehmer.
ich hab zb die diamondback und nt mtw-pad.
mein kumpel hat die letztens vom tisch geschmissen weil er mit dem arm leicht dagegen gekommen ist^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von chobonator
also ich persönlich muss sagen man spielt nciht unbedingt besser aber angenehmer.
ich hab zb die diamondback und nt mtw-pad.
mein kumpel hat die letztens vom tisch geschmissen weil er mit dem arm leicht dagegen gekommen ist^^

das ist mir auch mal passiert als mein mousepad noch neu war (func surface 1030)^^

Oben