Gast
Guest
Gibt es irgendeine Quelle um KTEC Mäuse zu importieren/kaufen ??
Original geschrieben von Bizarre
was willst mit den überteuerten dingern?
damit zockt man auch nicht besser
btw kauf wenn schon ne g1, used boxer zb auch
Und JA damit zockt man besser, ich habs vorher auch nicht gedacht aber die dinger sind echt nice total smoooth, ich hab jetzt schon angst vor dem tag wo sie den geist auf gibt und ich wieder auf meine mx518 umsteigen muss-.-
Original geschrieben von Butterbrot
ich dacht spätestens als boxer mit seiner standart microsoft kA was maus auftrat wären die mausfragen erledigt...
Original geschrieben von Asta Khan
wieso das denn? die standard microsoft maus war einfach sau geil. guter druckpunkt, gute form. leider auf dauer anfällig wegen ball, aber als pro kann man sich ja gleich nen lager davon holen. dass ne maus, die sich gut anfühlt, einem beim spielen sehr hilft, steht außer frage.
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
wie nen ally ?![]()
kannst du lesen?Original geschrieben von Devotika
Seid ihr blind?
DIE LOGITECH OPTICAL MINI SOLL BESSER ALS DIE KTEC SEIN UND DIE BEKOMMT MAN HIER ÜBERALL!
Original geschrieben von KnusperZergling
wenn man sich die maus kauft die boxer benutzt ist man nicht boxer.
Wie kann man dann aber so dumm sein und einfach so für viel Geld eine KTEC aus Korea bestellen?Original geschrieben von haschischtasche
kannst du lesen?
GESCHMACK und PERSOENLICHE PRAEFERENZEN, PALMING oder GUIDING, GEWOHNHEIT!
es gibt nicht _die_ maus, und auch wenn man auf kleine maeuse steht, ist die logitech optical mini nicht _die_ maus.
Original geschrieben von pHobiA
ochmal 10g leichter
Original geschrieben von exvodsPhoenix
kauf dir ne diamondback is fast nicht teuer (die ironie kann man dem text warscheinlich nicht entnehmen) mit der kannste alles gamen sie ist leicht präzise liegt gut in der hand (wobei das auch nicht bei jedem so ist) und sieht fett aus![]()
Original geschrieben von chobonator
also ich persönlich muss sagen man spielt nciht unbedingt besser aber angenehmer.
ich hab zb die diamondback und nt mtw-pad.
mein kumpel hat die letztens vom tisch geschmissen weil er mit dem arm leicht dagegen gekommen ist^^