KT Giga Showmatch: Jaedong, Stork, Flash und Bisu

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
4BjpG5D.png


Es wird eine neue Ausgabe von KT Giga Showmatch geben und diesmal werden auch Jaedong (erst kürzlich von SC2 retired) und Stork (hab lange nichts von ihm gehört) dabei sein.

Es findet statt am 19.11.2016!

Fühlt sich fast wie 2009 an :) :love:

Weitere Infos:http://www.teamliquid.net/forum/brood-war/516099-kt-giga-showmatch-jaedong-flash-bisu-stork
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.402
Reaktionen
72
Wow, das ist echt cool, dass die nochmal so zusammen kommen. Ich dachte Stork wäre bei SC2 versunken. Keine Ahnung wie es mit dem Rest so steht. Ich verfolg das alles nur sehr spontan nur noch, obwohl ich in den letzten Wochen wieder einige Spiele gemacht habe.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
joa Sayle hat sich angekündigt
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
am besten du checkst die TL Topics in den News, da hast du die beste Auswahl. Oder natürlich defiler.ru, die Seite > all. Russian Brood War Best Brood War :--3:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.402
Reaktionen
72
Schade, dass es nie komplett ins Lategame ging, aber einige Spiele waren doch sehr spannend. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.
Schade, dass JD gegen Bisu so schnell kassiert hat in den letzten beiden Spielen. Ich hatte gehofft, dass es wirklich mal ins Lategame geht
Den cast von Tasteless/Artosis fand ich eher unwürdig. Viel Stadionsprechergehabe, aber dafür nicht mal die Builds kapiert...
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.693
Reaktionen
1.473
Schade, dass es nie komplett ins Lategame ging, aber einige Spiele waren doch sehr spannend. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.
Schade, dass JD gegen Bisu so schnell kassiert hat in den letzten beiden Spielen. Ich hatte gehofft, dass es wirklich mal ins Lategame geht
Den cast von Tasteless/Artosis fand ich eher unwürdig. Viel Stadionsprechergehabe, aber dafür nicht mal die Builds kapiert...

danke, bis jetzt hab ich mir nur gemaule anhören mussen, wenn ich gemeint hab der Tastosis cast war net gut. Seh ich nämlich ziemlich so wie du!
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Artosis ist auch ziemlich behindert und hat nie wirklich gute Casts abgeliefert. Ist doch jetzt außerhalb TL nix neues?
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.402
Reaktionen
72
Es war das erste mal, dass ich etwas von Artosis bewusst hörte.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Naja Artosis ist super oberflächlich. Ka wo sein Ruf herkommt, fand das noch nie wirklich tiefgreifend. Ähnlich strange wie Sayle, der immer die gleichen Sprüche bringt und noch dazu gar kein Spielverständnis hat, sieht man von Buildnamen ab.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.693
Reaktionen
1.473
Naja Artosis ist super oberflächlich. Ka wo sein Ruf herkommt, fand das noch nie wirklich tiefgreifend. Ähnlich strange wie Sayle, der immer die gleichen Sprüche bringt und noch dazu gar kein Spielverständnis hat, sieht man von Buildnamen ab.

tja und Sayle wird auch (deutlich weniger bekannt) gefeiert auf TL. Das muss dem anglo amerikanisches Kulturraum spezifisch sein ... freundlich gesagt :P
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Um Gottes Willen. Diese Caster der ASL2 gehören in einen Sack gesteckt, verprügelt und in einem Hafenbecken versenkt. Es ist furchtbar. Ernsthaft, das ist schlimmer als jedes Spiel von Rails, Karies, oder Greenelve im B-net. Die Casts verhalten sich zu Spielanalyse wie Sabels Schlecks zu einem Kochbuch, oder wie Caryz zu Eminem. Wirklich das mit Abstand sinnentleerteste Drecksfest von der ganzen weiten Welt. Ist das traurig.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Boah.

"Rush is totally all-in at this point, taking this third, which isn't so all-in, cause it's very hard to attack"

"bla bla bla Starcraft One"

"bla bla bla like a Roach push or something bla bla bla"

"That's right rappid" (natürlich passiert das Gegenteil)

Und das natürlich in ihrem autistischen Wannabehype geschrien wie ein wildes Pack mongoloider Affen auf Crack. Alles was man früher an Budi mochte kombiniert und dann pervertiert. Danke Merkel.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Wie es mich mehr triggert als eine Talkrunde mit Krauthausen, Roth und von Storch. ASDFJBV;:

stark.jpg

j4.jpg

king4.jpg

exorcist.jpg

jaedong1.jpg

nicemove

slowroll

terror0

strong
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Wie so ein Eimer voller Würmer, der sich langsam durch einen Berg Scheiße frisst. Hochgegelte "mein Papa ist Anwalt, das darfste nicht sagen" Jünger. Wie es schwieriger wird hier noch altersgerecht zu posten. Himmelarschundzwirnallmächdwaseinkrampfdeppensuppenkaspergschmarri.

Langsam ist Cele als Caster gar nicht so schlimm.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.693
Reaktionen
1.473
Wie so ein Eimer voller Würmer, der sich langsam durch einen Berg Scheiße frisst. Hochgegelte "mein Papa ist Anwalt, das darfste nicht sagen" Jünger. Wie es schwieriger wird hier noch altersgerecht zu posten. Himmelarschundzwirnallmächdwaseinkrampfdeppensuppenkaspergschmarri.

Langsam ist Cele als Caster gar nicht so schlimm.


äh...ja. Hast auch mal nen Artosis Cast gesehen, weisste worüber ich mich immer so ärgern muss. :P
Danke für das Kompliment T_T
 
Oben