• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kriege ne macke gleich

medleyy

Guest
echt , sowas erlebt man nur mit einen scheiß pc

ich installier hier ein brenner prgramm für 64 € lol:hammer:
und installier das wieder weg
doch jetzt sind meine 2 laufwerke weg , dvd und CD

ich seh sie im Xp geräter-manager
und zwar beide laufwerke ,, mit einen gelben ! :eek3:

er Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten

und problembehandlung geht ein hilfe menü auf , wo kein text angezeigt wird , auch nicht schlecht :8[: :8[:

Bitte um hilfe :heul:

die muß man doch wieder anmachen , ich habe nix verstellt , nix ausgebaut oder sonst was gemacht , nur ein brenner programm installiert und deinstalliert ! ! !:eek:

hab Xp mit sp2

vielen dank :fu:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
schmeiss halt die treiber dafuer noch mal neudrueber.

schonmal neugestartet :rolleyes: ?

edit: sehr praktisch waere wenn du das programm auch noch benennen wuerdest, evt kennt mans ja :rolleyes:

medleyy

Guest
hast den fehler error genau gelesen ?
ich kann nicht mal neue treiber raufmachen weil die schon drauf sind und auch geladen , bei treiberaktu... hab ich scon gemacht die haben nur ein gelbes ! vorm gerät ...

hab d DaviDea Legal Copy gemacht ....
naja die muß man doch ganz einfach wieder anmachen :(

medleyy

Guest
also über hardware geht auch nix , der sagt mir jedes mal das alles da ist aber es torzdem nicht geht :8[:

gelöscht hab ich die jetzt auch und wieder neu gestartet und torzdem , er findet die alles ist gut und wieder im geräte - manager gelbes ! seh wieder laufwerke nicht im arbeitsplatz :8[:

werd zum affen :cry:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
schonmal abgeklemmt neugestartet, ausgemacht, angeklemmt, treiber neudraufgesetzt.

nicht das ich glaube, dass das helfen wuerde, aber das ist das erste was ich machen wuerde :ugly:

medleyy

Guest
weil ich ein programm installiert habe und es wieder gelöscht habe ?
nicht dein ernst oder ?

Gast

Guest
start - ausfuehren - regedit HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten

1. link google "cd-rom laufwerke verschwunden"

medleyy

Guest
wie kriege ich das jetzt hin das ich wieder DVD und CD rom habe ?

also

Geräte -Manager

- DVD/CD-ROM-Laufwerke
+ HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B
+ samsung CD-ROM SH-152A

dann gibt es neu ?

Laufwerke
+ WDC WD2000BB usw
+ WDC WD2000BB usw

Im arbeitsplatz stehen beide als CD-ROM drinne

was machen ?

er kann CD lesen usw , DVDs einscannen usw geht alles
nur wenn ich was brennen will zeigt er mir den rohling nicht an :(
kann nicht mal laufwerk refresh übers menü :(

Unter nero konnte der zwar brenvorgang starten aber macht weiter nix , und killte den rohling :(

ach die laufbuchstaben wurden geänder t.t

platte D = G wie kriege ich das zurück ?

Reaktionen
0
Davideo Legal Copy?? So heißt das Teil? -nur damit ich weiß was ich mir nich hole... :D

Gast

Guest
nero filter neu registrieren... also am einfachsten mal updaten bzw. neu installieren.

medleyy

Guest
so
hab einfach mein XP auf 13:00 uhr zurückgestellt
und es geht wieder alles so wie vorher , hihi

dickes + für XP!

meine platte ist auch wieder ok , programm links stimmen
und die laufwerke passen auch wieder , brenner hat keine probleme :hammer:

Nie wieder DaviDeo Legal Copy kaufen :fu:

Inspector Rizzo

Guest
Geh einfach rein in Gerätemanager und aktivier deine Laufwerke wieder.. Wenn man Daemon-tools einsetzt, passierts auch, dass du auf einmal kein DVD Laufwerk mehr hast..´Möglichkeit ist dann, dass Laufwerk übern Gerätemanager wieder zu aktivieren oder D-Tools zu deinstallieren, der macht das dann automatisch ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von medleyY
so
hab einfach mein XP auf 13:00 uhr zurückgestellt
und es geht wieder alles so wie vorher , hihi

du hast einfach die uhr in windows zurückgestellt?

dieser trick hat bei mir nichtmal funktioniert als ich ne trialversion bissl länger nutzen wollte als erlaubt -.-

medleyy

Guest
naja

die laufwerke sind schon aktiviert aber die sind noch nicht 100% richtig drinne übern arbeitsplatz

sieht so aus

CD-Laufwerk E: CD-Laufwerk

DVD-RAM-Laufwerk F: CD-laufwerk

medleyy

Guest
Original geschrieben von Picasso

du hast einfach die uhr in windows zurückgestellt?

dieser trick hat bei mir nichtmal funktioniert als ich ne trialversion bissl länger nutzen wollte als erlaubt -.-

nein nicht die uhr :top2:
das ganze XP hab ich auf 13:00 uhr zurück gestellt
systemwiederherstellung :)

Reaktionen
0
achso ... ^^

ich hab die systemwiederherstellung ausgemacht ... wenn ich was verkacke, muss ichs auch wirklich ausbaden :cool:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von Picasso
achso ... ^^

ich hab die systemwiederherstellung ausgemacht ... wenn ich was verkacke, muss ichs auch wirklich ausbaden :cool:

die sollte man auch ausmachen, weil sich da gerne diverse prograemmchen drin verstecken

Oben