• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kreative Ideen für scheiß Wetter

Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

der Titel sagt es schon: da gerade dermaßen beschissenes Wetter herrscht, suche ich Unternehmungen für diese Bedingungen.
Damit meine ich Ideen abseits von FSH und DVD/Kino/Schwimmbad bei Dates bzw Beziehung. Gab sicher schonmal so einen Thread, aber schadet nicht mal bisschen neu zu sammeln.
Also, was macht ihr so mit eurer Freundin/eurem Date, wenn draußen die Welt untergeht?

Tobt euch aus, thanks ;)

Reaktionen
0
Wenn das Wetter draußen beschissen ist, gehen wir ab und an saunieren.
Klappt natürlich besser in einer Beziehung.
Als Date könnte der Vorschlag komisch rüber kommen ,)

Reaktionen
9
zocken. Irgendwas mit sofa-coop und der tag geht schneller vorbei, als man denkt.

Reaktionen
0
also ausser FSH fällt mir so ein:

-schwimmen gehen (hallenschwimmbad)
-indoorsport zb tischtennis
-auf der couch gammeln
-kochen
-wegfahren

sofern es nur leichtes nieseln ist und kein armageddon kann man auch trotzdem raus und spazieren o.ä.

Reaktionen
0
  • Kino / Theater
  • Konzert
  • Gallerie / Ausstellung / Museum
  • indoor Flohmarkt
  • Aquarium

Reaktionen
2
die ganze nacht saufen und feiern und der nächste tag ohne schlechtes gewissen im bett verbringen.

Reaktionen
0
Theatersport / Improvisationstheater – meist witziger und weniger anspruchsvoll wie normales Theater.
Messe – da gibts für jeden Geschmack was. Mein Bruder war vor kurzem auf ner Schokoladen-Messe und war positiv überrascht.
Zoo – geht auch bei nicht allzu schönem Wetter.

Reaktionen
159
Wir waren mal wieder schön romantisch beim örtlichen Wertstoffhof und haben unseren alten Krempel weggeschafft. :wee:

Reaktionen
0
diablo-gamer-couple-68pz6w.jpg

Reaktionen
64
Ab in die Therme! (wellness, sauna, schwimmen, massage)

Oben