• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Krampf im Bein

Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
So dachte mal, ich mach nen thread dazu auf.

Mir passiert es komischerweise immer mal wieder, dass ich beim aufstehen (wenn ich mich ein letztes mal vorm aufstehen strecke), dass ich nen Krampf im Bein kriege.
Wahrscheinlich beim strecken irgendwie falsch bewegt oder so, ka.
Mom hat schon gesagt, ich soll mal paar Mineraltabletten nehmen, gesund ernähre ich mich ja nicht wirklich (McDonalds sei dank) und von daher könnte es schon sein, dass mir paar Vitamine und Mineralien fehlen. Hat aber nicht geholfen.

Nun weiter zum "problem". Der Krampf ist JEDES mal im linken Bein, anfangs hat es so 2-4 Sekunden gekrampft, tat weh und danach war es wieder gut, von daher hab ich es nicht wirklich beachtet.
Inzwischen ist es so, dass der Krampf etwas länger dauerd (eher 4-7 sekunden) und danach ist gut. Diese zweite, etwas stärkere Version, habe ich jetzt seit etwa 4-5 Monaten.
Bei Version #1 war nach dem Krampf alles in Ordnung, bei Version #2 ist es so, dass ich ein bis zwei Tage lang noch Schmerzen in der Wade habe.
l

GENAU das is mir auch immer passiert, und zwar immer wenn ich saufen war! ^^ also kam ziemlich oft vor ! mein tipp vorm aufstehn, nich strecken dann passierts auch nich mehr! :D ne joke.. also ich trinke einfach mehr. so tabletten zeuch vertrau ich nich drauf.. es einfach ausgewogener, obst, gemüse, usw!

€:woah jetzt hab ich den rest auch mal gelesen ... alter deine Ernährung ... sofort umstellen! und dieses ich wiege jetz 80 kg, auf 1,86 und als ich vor 2-3 monaten gesund gelebt hab, habe ich 50-60 kg gewogen.. das meinst du doch nicht ernst? btw kleiner film tipp: Supersize me ;) Hail McD!
 
Zuletzt bearbeitet:

tossuser87

Guest
mh, das einzige was bei mir diagnostiziert ist is afaik mittelschwere Depressionen (weshalb ich Antidepressiva nehme) und höchst wahrscheinlich ADHS.
Wobei ads nicht völlig ausdiagnostiziert wurde, hab nur in der Uniklinik 4 schnelltests gemacht (pro Test 3-4 Seiten) und da es mich nicht wirklich intressiert hat war es nicht notwendig (hätte sonst halt ne Woche länger da bleiben müssen), die schnelltests waren aber schon ziemlich eindeutig. Aber nicht so krass, dass ich irgendwas dagegen tun müsste. Also kann mich schon (glaube ich zumindest, kann halt schwer vergleichen) normal gut konzentrieren usw.

Leider ist sowas nur cool, wenn du gleichzeitig voll intelegent bist.
 
Oben