• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KotH 2on2 @gg.net

REAleksij

Guest
http://sc.gosugamers.net/news.php?id=3691

Wie ihr vielleicht gelesen habt, veranstaltet gg.net nun auch ein 2on2 King of the Hill Event.

Die ersten zwei Teams, welche den ersten Titel unter sich ausmachen werden, sind zum einen vom ToT-Clan Mondragon und Testie, zum anderen das 2on2-Team Breakdown/Fisheye von ESA.

Da unsere 3 Topspieler dabei sind, dachte ich mir, dürfte das auch für gs.de interessant sein und hab mal im Forum bei denen nachgefragt.

http://www.gamesports.de/forum/showthread.php?t=7848

Am besten alle mal dort ihr Interesse posten, vielleicht bekommen wir ja unseren Video-Stream mit Elmo.

Hoffentlich sind natürlich alle 4 an dem Termin auch da. Actionreicher dürfte das 2on2 mit dieser Besetzung sicherlich sein als das Game Kaaz vs Arcneon. :)

Reaktionen
0
gogo marathon videostream :D

fish,break > testie, mondie :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV
DAS bezweifle ich aber mal ganz stark. [/QUOTE

wird ne relativ deutliche Sache meiner Meinung nach. Um es kurz zu sagen, Mondi und Testie werden gewinnen.

Reaktionen
0
Sieht klar aus, ja.
Aber wer weiss...
Ich bin für den Toss, also hoffe ich natürlich aufs ESA -Team.

Reaktionen
0
warum macht man solche matches, wo es eh um nix geht, wenn nicht für die comm?

wie kann man dann so schlechte cov haben und im speziellem keine reps???

Vomitory.

Guest
Corrupted replays sind nicht unbedingt böser Wille ;(

Oben