• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kot/urin/erbrochenes herstellen für einen JGA

Reaktionen
28
Bei Kot ist mir nicht klar, warum man den Geruch unbedingt faken sollte? Zunächst mal imo wohl kaum möglich, eine Stinkbombe riecht ja nichtmal annähernd wie scheisse, weiterhin denke ich, dass der Markt für "Riecht-wie-Scheisse ist-aber-keine-scheisse-drin-Produkte" nicht so breit aufgestellt ist :ugly:

Daher: Nimm doch nen braunen Schokopudding whatever und halt Hundekacke (oder deine eigene?) und pack sie in ein Behältnis, das den Geruch verteilt aber nicht die Kacke, da gibt es ja zig Möglichkeiten.

Das selber würde dann für das Erbrochene gelten, wobei ich da die Erzeugung von echter Biomasse NOCH ekliger Finde, als irgendwo nen Hundescheisshaufen aufzusammeln.

Ihr habt Ideen mensch!

Und zum Thema Buttersäure: Dann kannst auch direkt selber kotzen, so krass ekelhaft ist das Zeug!

Ach Geheimtipp! Lass dir ein paar richtig fett vollgekackte Windeln geben, am besten von Kleinkindern die schon komplexe Sachen essen, dann ist das auch mit dem Behältnis geklärt. paar davon im Auto deponieren und Voila, Geruch!!!:uglyup:

:deliver:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
urin, ammoniak 4tw!
ist aber nicht ganz ungefährlich :D

Reaktionen
306
hatte thraben nicht auch schon diese kranken, "ich verleihe mein auto und eine schöne unbekannte kotet und kotzt es voll", Fantasien?

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Nicht nur Fantasien, es ist ihm passiert ^^

Naja, er hats ihr verliehen, sie hat "unerwarterweise" sich ihrer Flüssigkeiten entledigt, was dann instant zum Boner bei Thraben wurd. Aber glaub die Tusse hat ihn trotzdem nicht rangelassen :rofl2:

Reaktionen
0
genauso wars. zudem war sie natürlich afd wählerin.

:rofl2:

Reaktionen
0
genauso wars. zudem war sie natürlich afd wählerin.

:rofl2:

YQm4f.gif
001263k0oiq.jpg

Reaktionen
0
jetzt hast du dir so viel mühe gemacht und keiner lacht :/
hihi

Oben