• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kot/urin/erbrochenes herstellen für einen JGA

Reaktionen
0
klingt ekelhaft und kindisch, aber das sind junggesellenabschiede ja oft auch. vorschläge bzgl meinem vollgeschissenen/gebrochenen auto sind lustig aber bringen mich nicht weiter.

es geht darum, dass wir kot und urin und erbrochenes "herstellen" wollen mit lebensmitteln, wir werden kein echtes nehmen...

bei urin geht es ja eigentlich nur um den geruch, den man faken müsste, die farbe und konsistenz ist ja einfach nachzahmen....

bei kot wird es sicher irgendein brei + ein geruchsmittel, vielleicht etwas chemisches bzw so stinkbombenartig (ka was da drin war? schwefel? :D) rofl also es sollte halt auch nicht gefährlich sein, weil man jemanden damit einschmiert...

das erbrochene ka, da fällt einem gegorene milch ein, die aber eigtl ZU ekelhaft ist... was könnte man da machen?

wäre für tipps dankbar, bis samstag brauch ich den shit...

Reaktionen
0
Kann dir leider nicht helfen, aber ich frag am besten erst gar nicht.

Reaktionen
0
wird das so ein Unterschichtenjungesellenabschied wie man ihn in grösseren Städten findet? Den Jungesellen was peinliches anziehen lassen, dann muss er irgendwas behindertes machen ?

PWD

Reaktionen
0
Mit Kot und erbrochenem hast dus hmm :troll:

Wenns richtig eklig werden soll Buttersäure ;)

Reaktionen
0
wird das so ein Unterschichtenjungesellenabschied wie man ihn in grösseren Städten findet? Den Jungesellen was peinliches anziehen lassen, dann muss er irgendwas behindertes machen ?
hmmm ne ist sogar eher das gegenteil, wird aufm dorf (wo der typ noch wohnt und wir alle herkommen) stattfinden und endet mit nem scheunenfest und feuer aufm feld, find das eigentlich ganz cool. treckerrennen, heuballenschleppen, mit inliner den "berg" (eigentlich ist es eine "höhe" :D) runter usw.

die kot/urin/erbrochenen sache ist ein schmankerl und er darf danach kalt duschen :)

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
für den kot evtl paar snickers einschmelzen? urin... öhm wasser mit lebensmittelfarbe dazu evtl (je nach vorliebe :troll:) vll bisn spargelwasser, hier pulver von instant brühen... ka wie das heißt. oder eben ammoniak.

für die kotze einfach paar lebensmittel zusammenmischen... grießbrei mit bohnen/linsen, paar gemüse stückchen oder wie wärs mit haferschleim oder fleischsalat :D

für den kot gestank empfiehlt sich schon ne stinkbombe imo

Reaktionen
2
Total witzig, scheint auch allen Beteiligten enorm viel zu bedeuten wenn du zwei Tage vorher in einem Internetforum um Tipps bittest.

Reaktionen
0
ah naja... diese letzte idee kam uns halt noch gestern abend... wenn es nichts mehr wird ist es nicht schlimm, der JGA an sich steht ja komplett.

kann also nicht bestätigen, dass der uns nix bedeutet, aber danke für deinen versuch einer "analyse":ugly2:

Reaktionen
0
was ist denn hier los rofl... seid ihr seit 2 tagen im internet? was ist an seiner aussage (die noch dazu völlig falsch/behindert ist) so lustig

WTF

Reaktionen
0
Seine Aussage ist eigentlich eher nur in Verbindung mit dieser Frage und dem dazugehörigen "lustigen" Plan witzig.
:deliver:

Und eine Person als "ihr" zu bezeichnen ist auch so ein Ding.
:ugly:

i~i

Reaktionen
16
Die wichtigste Körperflüssigkeit fehlt: Sperma. Recht einfach herzustellen. Jemand fragen, der in einem molekularbiologischen Labor oder ähnlichem arbeitet und Spermidin oder Spermin geben lassen. Dann irgendwas mischen, das die Konsistenz von Sperma hat. Ein wenig Spermidin oder Spermin rein. Dran riechen.

Alternativ: Ein wenig Spermidin über den armen Typ schütten.

Reaktionen
0
heiiii wie lulustig der hat sperma gesagt...
naja ne idee wärs schon aber riecht halt nicht wirklich und es geht auch um geruch
da wär sowas wie bluttampon schon eher was, muss dann nach eisen riechen halt... das kriegt man ja mit saft hin, gibts ja

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Für erbrochenes brauchst du doch nur ein halbes Bier.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
hehe, sicher was wahres dran :-P

edit: Fällt mir eben noch ein. Wie man Urin und Kot herstellt könntest du doch das Mädel fragen, das dein Auto vollgeschissen hat :-)

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
zumindest urin kann man synthetisch kaufen

Reaktionen
2
hehe, sicher was wahres dran :-P

edit: Fällt mir eben noch ein. Wie man Urin und Kot herstellt könntest du doch das Mädel fragen, das dein Auto vollgeschissen hat :-)

So etwas von Eisen garniert mit nasensmilies, mehr erniedrigung plz.

Ernsthaft: Beschissene idee das ganze.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ach, sowas kann schon lustig sein, entsprechende Alkoholisierung vorausgesetzt. Vor Jahren war ich auf nem JGA, bei dem sich eine Frau sehr aktiv an den "Spielen" beteiligte und sich zu diesen Aktionen hinreißen ließ. Der Balken muss sein :-)

Reaktionen
4
Ich finde es lustig wie sich in genau solchen Threads die Meinungen, die man von entsprechenden Usern hat, immer wieder bestätigen. :top2:

Und damit meine ich jetzt nicht Thraben bzw. das Topic an sich.
Abgesehen von dieser "Schnapsidee" hier, hört sich das doch ok an - Haters gonna Hate.

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
heiiii wie lulustig der hat sperma gesagt...
naja ne idee wärs schon aber riecht halt nicht wirklich und es geht auch um geruch
da wär sowas wie bluttampon schon eher was, muss dann nach eisen riechen halt... das kriegt man ja mit saft hin, gibts ja

Riecht halt nicht wirklich? :rofl2:

Reaktionen
0
ach du meint sperma rofl

naja kommt drauf an was du so frisst... meins riecht oft nach knobi :D

i~i

Reaktionen
16
Ok, ich glaube du hast einfach überhaupt nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Reaktionen
0
Für den Geruch von Erbrochenem kann ich nur Essig empfehlen. Genug EssigEssenz an deine "Kotze" und es stinkt wirklich danach. Hab das vor 3 Tagen gemerkt als ich im Bad die Fliesen damit saubergemacht hab.

Reaktionen
0
Genug Essigessenz und die Kotze wird ätzend ;) Für nen Scherzartikel würde ich ja nicht unbedingt damit hantieren.

Btw, wie ich sofort an den Auto-Thread denken musste. Naja, vermutlich jeder hier. Ich komm immer noch nicht drüber weg, dass der dichtgemacht wurde.
Hat besagte Dame das denn nun eigentlich wieder gut gemacht? :D

Reaktionen
11
1. Gedanke: woooow, da hat jemand aber harte Intressen im LSZ-Forum.
2. Gedanke: Oh mein Gott, es ist Thraben, das KANN doch kein Zufall sein :D

Witze über dein Auto spar ich mir, im Interesse des Heiratenden: Lasst es einfach, der ärmste kann noch so den Hammer-Humor haben, er wirds nicht lustig finden.

Gelöscht

Guest
1. Gedanke: woooow, da hat jemand aber harte Intressen im LSZ-Forum.

ging mir ähnlich, in der com-übersicht wurde nur "kot/urin/erbrochenes...." angezeigt und ich hoffte schon auf einen neuen legendary-lsz-thread mit detailierten beschreibungen menschlicher abgründe. aber nö. 1/10 would not read again.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Dieser Thread :rofl2:
Was wollt ihr dem dem Scheiß (hihi) denn machen? Ihn damit einreiben und in nen Club schicken?
Gruppensex mit Anscheißen, aber nur mit Fake-Shit? Oder das Zeug in Wasserbomben füllen und Leute damit bewerfen?

Reaktionen
0
Wenns mangels Material und/oder zuviel Aufwand nix mehr wird und die olfaktorische Komponente der Aktion vernachlässigt werden kann: Tampons in Kirschsaft tauchen und an die Ohren hängen, Gummis mit Eiweiß (vermischt mit wenig Eigelb) befüllen, zuknoten und an den Klamotten befestigen.
:ugly:

Reaktionen
0
warum sollte mann einem freund den besten und letzten abend seines lebens so verkacken wollen?was ist nur aus dem guten blackjack nutten und alkohol JGA geworden :(

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich hab nie verstanden warum man etwas peinliches zum JGA machen muss?

Dickste # an Gashawk.

Feiert doch einfach einen schönen Abend und lasst so kindische Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes) sein...

Reaktionen
11
Kann mich auch dunkel erinnern, dass ein JGA mal angedacht war, um das "letzte" Mal mit den besten Freunden einen drauf zu machen^^

Reaktionen
0
warum sollte mann einem freund den besten und letzten abend seines lebens so verkacken wollen?was ist nur aus dem guten blackjack nutten und alkohol JGA geworden :(

Jup, bei uns gibts normalerweise ein peinliches Outfit damit die Stripperin auch wirklich später weiß um wen sie sich kümmern muss, aber das war es dann auch. Man muss es nicht übertreiben.
Bei uns ist der JGA einer der wenigen Momente wo man die erste Freundesgarde nochmal vorbehaltlos zusammenbekommt ohne Schwachsinnsausreden zu bekommen (die Kinder, muss morgen früh raus im Baumarkt Fliesen/Tapete/Gips kaufen...).
Das wird sich doch nicht versaut!

Oben