- Reaktionen
- 0
klingt ekelhaft und kindisch, aber das sind junggesellenabschiede ja oft auch. vorschläge bzgl meinem vollgeschissenen/gebrochenen auto sind lustig aber bringen mich nicht weiter.
es geht darum, dass wir kot und urin und erbrochenes "herstellen" wollen mit lebensmitteln, wir werden kein echtes nehmen...
bei urin geht es ja eigentlich nur um den geruch, den man faken müsste, die farbe und konsistenz ist ja einfach nachzahmen....
bei kot wird es sicher irgendein brei + ein geruchsmittel, vielleicht etwas chemisches bzw so stinkbombenartig (ka was da drin war? schwefel?
) rofl also es sollte halt auch nicht gefährlich sein, weil man jemanden damit einschmiert...
das erbrochene ka, da fällt einem gegorene milch ein, die aber eigtl ZU ekelhaft ist... was könnte man da machen?
wäre für tipps dankbar, bis samstag brauch ich den shit...
es geht darum, dass wir kot und urin und erbrochenes "herstellen" wollen mit lebensmitteln, wir werden kein echtes nehmen...
bei urin geht es ja eigentlich nur um den geruch, den man faken müsste, die farbe und konsistenz ist ja einfach nachzahmen....
bei kot wird es sicher irgendein brei + ein geruchsmittel, vielleicht etwas chemisches bzw so stinkbombenartig (ka was da drin war? schwefel?
) rofl also es sollte halt auch nicht gefährlich sein, weil man jemanden damit einschmiert...das erbrochene ka, da fällt einem gegorene milch ein, die aber eigtl ZU ekelhaft ist... was könnte man da machen?
wäre für tipps dankbar, bis samstag brauch ich den shit...