• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kostenloser Webspace

VeenoX

Guest
hi wer kann mir gute Anbieter für kostenlosen Webspace mitteilen, mit dem ihr gute Erfahrung habt?

Zers4ever

Guest
angelfire, piranho - keine lust das jetzt zu verlinken

silverserver

Guest
Der von Arcor is ganz gut (zumindest, wenn zu "gut" auch einigermassen zuverlässig und schnell gehört), da muss man sich aber mit Real Name und Adresse anmelden.

Sas~iN~LoVe

Guest
bei giweb.de kriegt man für 10 cent im monat super webspace mit 1gb traffic. das fällt imo fast noch unter kostenlos ;)

illuminati4

Guest
ich habe www.8ung.at
ist imo der beste: keine werbung usw, 25 MB (glaube ich), schnelle und problemlose anmeldung und aktivierung

Reaktionen
0
ja aber manchmal haben die wartungsarbeiten und da geht dann nichts mehr 8( für ein paar tage

illuminati4

Guest
hatte ich bis jetzt (2 monate) noch nicht
gibt es einen besseren?

Oben