• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kostenloser oder sehr billiger PHP webspace wo???

Sas~iN~LoVe

Guest
kostenlos: portland.co.uk
billig (10c/monat): giweb.de

ILANA(R7)

Guest
ich glaube kostenlos & php wird immer ein problem darstellen.
entweder werbung oder lahm

Reaktionen
0
so lang es nur ein Pop up ist würde ich werbung in kauf nehmen... Nur nicht so ne Lycos scheiße, wo die Werbung direkt in der Page ist :8[:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
erstell mal eine .php datei und schreib rein:
<?php echo"ich hab keinen php support..."; ?>

Reaktionen
0
http://www.comball.net/

ist eigentlich ganz ok.

ich selbst nutze aber lieber den webspace meiner uni, vom platz her praktisch unbegrenzt, PHP, CGI, MySQL alles inklusive, sauschnell und für umsonst :D

Reaktionen
198
Vor einer Woche hätte ich dir diesen super Tip geben können:

http://www.coolglory-network.de/

kostenlos, unlimeted space + traffic, keine Werbung, FTP, keine Downloads, schnelle Server.

Bin einer der letzten, die noch welchen bekommen hat. Nun haben sie ihre Max user zahl erreicht.

Reaktionen
0
jo tut bei mir inzwischen auch scheint aber nicht so toll zu sein ... Ich werde den von Busta versuchen!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
wenn du nicht zahlen willst, kannst auch nicht viel erwarten!
bei framecom.net hats bei mir ~2 tag gedauert (überweisung musste ja auch erst da sein :) )

Oben