kostenlose mmorpgs

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
133
Reaktionen
0
also ich hab mir vor nen paar monaten auch mal wow installiert und zocks nebenbei n bissel.

hab mir aber auch mal auf screenshots oder im direkttest andere, kostenlose mmorpgs angeschaut.

ich kann einfach nicht glauben wie krass das ganze interface, steuerung und die grafik einfach 1 zu 1 von wow übernommen wird.
ich mein, das wow system ist doch nichtmal besonders interessant. wie kann man das dann auch noch 1 zu 1 kopiern???
das will einfach nicht in meinen schäddel! :stupid:

ps: ich red jetzt nicht von der späteren spieltiefe oder dem stil der charaktere oder so, der erste eindruck ist aber eeeecht schockierend.
hab speziell gerade "earth eternal" am laufen... läuft übrigens im browser
abgesehen davon das das interface einhundert prozent kopiert ist, ist die idee mit den tieren und unserer welt in der zukunft eigentlich ganz nett ... (wobei mich das an ein adventure aus den 90ern erinnert... äähhhmm wie hies das noch?? egal)

alter lol :D ich zock nen rogue und die skills, das kampfsystem, questen etc.... ist alles exakt das gleiche wie bei wow :D

O M G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
einfache antwort: wow ist das größte und erfolgreichste. also macht man mit einer kopie wohl erstmal nicht so viel falsch.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
wow hat selber das interface von anderen mmorpgs uebernommen.

alles andere eigentlich auch, bis auf das universum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Und die Grafik.Aber das ist nicht was er meint.Das Interface und Grafik wurden bei machen kostenlosen MMORPGS fast 1:1 übernommen, ohne wirklichen Unterschied.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Die Frage ist doch viel mehr, warum dieser total überflüssige Thread nicht schon zu ist.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Für Freunde von classic DAoC: http://uthgard-server.net

Wobei ich DAoC heute nur bedingt Leuten empfehlen würde die es noch gar nicht kennen. Langwieriges lvln, Solo kaum gute xp zu holen, veraltete Grafik etc.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Das interface in wow sieht bei jedem spieler der nicht erst seit ner woche spielt anders aus. :-/
Also haben sie die 1:1 die möglichkeit das interface per addons komplett umzugestalten übernommen?
 
Oben