Kostenlose Fahrzeugbewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Ich bräuchte mal bitte ne Seite, wo man kostenlos sein Auto bewerten lassen kann.
DAT-Schwacke verlangt ja 7,90 € und über google auch nur Seiten gefunden, wo man irgendwie bezahlen muss.

Gibts sowas noch kostenlos?
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich glaube nicht und wenn ist das wahrscheinlich müll (hab da mal einen bericht gesehen bei einem automagazin)
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Original geschrieben von Marneus
ich glaube nicht und wenn ist das wahrscheinlich müll (hab da mal einen bericht gesehen bei einem automagazin)
Müll, weil alle Angaben von kostenlosen Seiten auf Spekulationen beruhen?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
1. sind 7,90 € nicht wirklich viel wenn man ein auto realistisch (ver)kaufen will

2. schau halt auf online-autobörsen nach identischen wagen und dann besonders auf deren preis.
 
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
schau mal hier
da musst halt noch so sachen wie verschleißteile, innenraumpflege usw. mit einberechnen
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Original geschrieben von aMrio
1. sind 7,90 € nicht wirklich viel wenn man ein auto realistisch (ver)kaufen will

2. schau halt auf online-autobörsen nach identischen wagen und dann besonders auf deren preis.

1. Geht um einen Unfallschaden am Gegnerischen Fahrzeug und wollte vorher schon einmal wissen, ab wann für Ihn wirtschaftlicher Totalschaden ist.
2. Schon getan aber die sind sowieso immer maßlos überteuert.

@Schneckbert: thx hast mir sehr geholfen. Nun weiß ich Bescheid und kann beruhigt an die Sache rangehen :)

Ich mach den Thread mal dicht, da ja ein Link steht. Sollte jemand mal ne Frage haben, dann per PN und der Thread steht wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben