kostenlose browergames ohne gilden..

Reaktionen
0
.. bzw für einzelspieler.
gibts da was brauchbares wo man als einzelspieler n bissl rawken kann?

Reaktionen
0
http://www.die2nite.com?ref=LimDuel (ist ein ref link wenn du darauf kein bock hast dann einfach nur http://www.die2nite.com

In dem Browser Game geht es das du un 40 andere in einem Dorf leben das jede nach von einer wachsenden anzahl an Zombies attackiert wird. Um zu ueberleben musst du die gegend um dich herum nach nuetzlichen sachen durch forsten. Aber aufpassen der Tod lauert ueberall und irgendwann wirst du sterben. Irgendwann wirst du bemerken das die groesste gefahr die 39 anderen Dorfbewohner sind denn irgendeiner wird euch immer verraten.

Du kannst natuerlich mit deinen Mitleidenden mitspielen oder sie ganz einfach verraten und alleine fuer dich spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
thx, ich werd mir erstmal die2nite anschauen, natürlich über den reflink. das game klingt super spaßig, aber ist nicht komplett kostenlos, oder? 4 der 5 am anfang wählbaren berufe kann man nur wählen wenn man "hero" status hat?

troll, ik meinte schon browsergames mit vielen anderen leuten und so. es sollte nur eben möglich sein alleine 'erfolgreich' zu sein. werde mir sonny aber trotzdem mal anschauen, danke.

Reaktionen
0
also det game (die2night) ist recht nice. hab auch direkt mal die anfangsrationen irgendwelcher noobs geklaut ohne erwischt zu werden. (kann man irgendwie erfahren wie hoch die wahrscheinlichkeit ist erwischt zu werden)?
aber so richtig versteh iks wohl noch nicht. hab meine 6ap verbraucht und weiß nicht ob ich nun drinken/essen darf um diese wieder zu gewinnen. ich weiß ja nicht wie lange das hält bzw wieviel essen/trinken ich pro zeiteinheit benötige. ergo tu ich nix und warte ab.
und mein eigenheim kann ich nur mit schloss, zaun usw ausbauen wenn ich geld bezahle? :-/
ansonsten hol ich mir gerade alles aus der bank und bau mir n schloss :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
thx, ich werd mir erstmal die2nite anschauen, natürlich über den reflink. das game klingt super spaßig, aber ist nicht komplett kostenlos, oder? 4 der 5 am anfang wählbaren berufe kann man nur wählen wenn man "hero" status hat?

troll, ik meinte schon browsergames mit vielen anderen leuten und so. es sollte nur eben möglich sein alleine 'erfolgreich' zu sein. werde mir sonny aber trotzdem mal anschauen, danke.

Wenn dein Dorf lange genug ueberlebt also mindestens bis tag 5 und du der letzte Ueberlebende bist der von der Zombie meute getoetet wird kriegst du kostenlose Hero days.

Du kannst einmal am Tag trinken und bekommst 6 Ap zurueck du kannst einmal pro Tag essen und kriegst je nach dem was du gegessen hast entweder 6 oder 7 Ap zurueck. Du kannst sooft du willst drogen (Twinoid Steroids unlabeled Drugs Betacetorin) zu dir nehmen und kriegst jedes mal Ap zurueck. Aufpassen wiederholtes Drogen einnehmen am selben Tag fuehrt zu Sucht und dann musst du jeden Tag mindestens einmal eine Droge nehmen sonst stirbst du. Du kannst sooft du willst Kaffee zu dir nehmen und kriegst jedes mal 4 ap zurueck.

Die chance erwischt zu werden sind bei 50% aber dann muss der bestohlene (sofern er keine Alarmanlage hat) auch etwas Detektiv arbeit leisten denn den Dieb findet er nur in dessen Personal Log. Ausserdem bekommt er nichts gesagt ob der Dieb erwischt wurde oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gibts noch andere vorschläge?
die2nite gefällt mir irgendwie nicht wirklich.

Oben