• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kostenlose Antivirensoftware

Reaktionen
0
Gibts da irgendwelche guten AUSSER antivir? das läuft bei mir nicht und niemand kann mir helfen, daher brauch ich andere Software. Sollte möglcihst einfach zu bedienen und upzudaten und natürlich sicher sein. Welche gibts da so und welche nutzt ihr?

Reaktionen
0
an sich geht es schon, nur startet es permanent nicht mit bei XP und daher muss ich es immer manuell anmachen. das wäre ja kein problem, aber der avguard stellt sicher immer von aleine wieder aus

Reaktionen
0
Du hast alle Optionen gecheckt und im Konfigurationsmenu geschaut ob bei den betreffenden Optionen alle Haekchen sitzen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
Original geschrieben von crazyBlTCH
aber der avguard stellt sicher immer von aleine wieder aus
sorry, aber DAS ist kein gutes Zeichen. fast alle modernen würmer/viren machen das...

Reaktionen
105
Hmmm .. kannst du im AntiVir denn überhaupt normal scannen oder wird bei dir gar der Internet Updater auch so blockiert/beendet ?
Wenn ja, versuch mal, die VDF- und anderen Dateien einmal per Hand zu ziehen und zu installieren (falls ein neues Hauptprogramm vorliegt) und im abgesichterten Modus deine Platte zu scannen; danach nochmals den Adware-Killer Spybot drüberlaufen lassen.

K/A, wie stark dein System (anscheinend) infiziert sein könnte, aber man kann mal versuchen, alles halbwegs sauber zu bekommen.

Reaktionen
0
also antivir macht wirklich mim guard sperenzien, dass nachm upp der dumme schirm zubleibt (nicht geladen) dann einfach auf der festplatte die datei winh workstation antivir oder so suchen und ausführen

Reaktionen
0
naja, bevor ich das jeden start von windows machen muss und das dann immernoch nicht immer funktioniert (hatte auch das schon ausprobiert) nehme ich lieber andere software, die dann auch funktioniert

Oben