• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kostenlose Alternative zu Antivir

Reaktionen
0
Vielleicht habt ihrs schon bemerkt aber Antivir is ab sofort nich mehr kostenlos und die Demoversion ein Witz. kennt ihr vielleicht noch andere antiviren programme like antivir die noch kostenlos sind??

Reaktionen
0
Re: Re: Kostenlose Alternative zu Antivir

Original geschrieben von Warlord

Blödsinn ?

bevor du das postest solltest du dich mal aktuell überzeugen.. und wenn du mir eine version zeigen kannst welche 100% funktioniert wie früher dann werde ich meine behauptung zurückziehen...

Reaktionen
0
Die AntiVir Personal Edition ist für den privaten (individuellen, nicht-kommerziellen) Einsatz kostenfrei!

So fett wie das auf deren HP steht kann man den Thread hier closen

Reaktionen
0
gut von der personal edition steht nix auf www.antivir.de das könnt mein fehler gewesen sein^^

PS.vermeidet es auf die seite "www.antvir.de" zu kommen :evil:

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von PlaY)Maderix
Die AntiVir Personal Edition ist für den privaten (individuellen, nicht-kommerziellen) Einsatz kostenfrei!

Hätte mich auch gewundert wenn sich da was geändert haben sollte.

Reaktionen
0
kay.. ich hab den fehler gefunden... hatte mein hirn zuhause liegen lassen...

Oben