Kosten Nahverkehrsticket von Münster bis Oldenburg

qwertzasdf1234

Guest
Jemand ne Ahnung was für Tickets ich da holen kann? Quanta costa (außer bahn.de, was mir immer so kombitickets anzeigt und die günstigeren nahverkehrstickets nicht).

Kann mit dem Studenten-NRW Ticket bis nach Münster, ab da müsst ich mir dann mal ne Fahrkarte besorgen.

Help plox und thx!

vlt. hat ja jemand Erfahrung damit...

http://www.vwg.de/uploads/Flyer_2011_Tickets_2011_ac8.pdf

hier hab ich schon geschaut, bin aber zu dum das zu überblicken.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Du kommst bis Osnabrück mit deinem NRW-Ticket.
Ich krieg da auch irgendwie nur den Preis von 20,20€ von der DB-Page raus den ich für die Lolstrecke irgendwie nicht glauben kann.
Nordwestbahn ist jedenfalls dein Ansprechpartner.
 

qwertzasdf1234

Guest
e: tjo wird wohl beim Niedersachenticket für 21 eurodollar landen, da osnabrück nicht im tarifgebiet ist und mucho kackos auch nicht.

Muss nicht zufällig morgen hier auch jemand fahren?

5 personen - 29eur
1 person - 21eur

forever alone 8(
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
In Oldenburg kann man aufwachsen und sterben, mehr nicht
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Hättest mal was gesagt, wäre schnell mal rum gekommen. ;)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
ahoi, hab den thread gerade entdeckt und hab ein ähnliches prob wie der TE.
muss am freitag von MS nach HH. paar kumpels von mir fahren schon mittags hoch, ich kann allerdings erst abends nachkommen.
www.db.de spuckt als günstigstes ticket 54€ aus. sind die behindert? oder ich? wer kann mir sagen ob es was günstigeres gibt? irgendwelche db angebote?

hab btw keine bahncard etc.

abfuck.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
ahoi, hab den thread gerade entdeckt und hab ein ähnliches prob wie der TE.
muss am freitag von MS nach HH. paar kumpels von mir fahren schon mittags hoch, ich kann allerdings erst abends nachkommen.
www.db.de spuckt als günstigstes ticket 54€ aus. sind die behindert? oder ich? wer kann mir sagen ob es was günstigeres gibt? irgendwelche db angebote?

hab btw keine bahncard etc.

abfuck.

Es fahren auch jedes Wochenende Leute mit nem Niedersachsen-Ticket nach HH und teilen sich die Kosten, kannste bei mitfahrgelegenheiten.de checken.
 
Oben