- Reaktionen
- 0
naja, heutzutage abusen die nicht mehr, siehe jaedong
Schau dir mal deine EAPM an. Dürfte so bei 10-20 sein...Original geschrieben von Golden2Talon
Ne lol, 600APM kostant hab ich bestimmt nichtAber in bestimmten Zeiten (und das nicht am Anfang) steht da mehrmals 600APM und über, wärend ich war3 seit Jahren spiele und grad mal 210~ - (280-300 wenn ich mich anstrenge) APM habe und in Starcraft mal ebend so ca. 300.
Mein allererstes spiel das ich bei starcraft gezockt hatte, hatte nichtmal nen plan was ich bauen musste, hatte ich 370apm, replay hab ich glaubich noch![]()
Original geschrieben von JounSn
Golden2Talon du bist ja so lächerlich![]()
Wc3chart ist das unnützeste Progi der Welt, da selbst ein 70Jähriger genug eapm haben kann um pro zu werden...
mehr multitaskin als in bw lol ich lach mich kaputt!
Macro gibts schon garnicht und mit nem Held harrassen und nebenbei creepen.. wooooooow , auserdem kann ein held nicht binnen 1 sekunde sterben im early...
In wc 3 gibts nur Micro , das Micro ist auch anspruchsvoll aber Multitasking gibt es eigentlich sogut wie garnicht
Original geschrieben von Golden2Talon
Woher willst du überhaupt wissen das ich Wc3chart benutzte? Nur zur info, ich benutzte was anderes. Pech wa?
wahrscheinlich hättest du anstatt deine maus zu schrotten, auch einfach fürs spielen die alte verwenden können?Original geschrieben von Rachi
nur auf garkeinen fall eine funktastatur und maus kaufen. Ich habe zum Geburtstag mal son Ding bekommen. Die Maus hat keine 3 Tage überlebt, da ich sie beim ersten Ausfall während eines Starcraft Games an die Wand geworfen habe. Die Tastatur nutz ich immernoch, aber mein skill ist dadurch dermassen gesunken, da die leertaste total winzig ist, die Entfernung zwischen STRG und ALT zu klein ist, die Entertaste ist nicht ganz außen und über die Reaktionszeit der Funktastatur wollen wir mal garnicht erst reden.
Savior... savior.. ja stimmt, das war so'n drecksnoob den ich letztens in bwnoobs getroffen und abgezogen habOriginal geschrieben von Golden2Talon
http://de.youtube.com/watch?v=ZJSq6nzz8Y4
Das was der macht schaff ich mit viel weniger APM![]()