Koreanischer Starcraft 2 Key

Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey ich habe eine einfache Frage wie bekommt man eine Koreanische SC2 Key/Version hab gesucht aber nichts bei google gefunden. pls nicht die antwort bnet kaufen:D
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Weiß ich nicht, aber afaik ist der Ping von hier nach Korea schrecklich, ka ob du da wirklich spielen kannst.
 
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Auf Char
Hey ich habe eine einfache Frage wie bekommt man eine Koreanische SC2 Key/Version hab gesucht aber nichts bei google gefunden. pls nicht die antwort bnet kaufen:D

Das einzige was mir einfällt ist, starcraft 2 bei einem koreanischen "Händler" zu kaufen und es dir schicken zu lassen.
Da du ja nicht übers bnet kaufen willst ist das mMn die einzige legale Möglichkeit
:)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Google KSSN generator -> kauf die Version, keine Garantie ;)
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
kenne viele kors das wär net das problem
frage, wie is der lag ? ich meine im vergleich zu dem lag den man auf dem US server hat
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
eu <--> kor soll unspielbar sein (hab ich mal so gehört)
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Kann man nicht direkt über Blizzard eine kaufen.
Wenn ich Region auf Korea umstell, kann ich doch die Digitaleversion kaufen oder?
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
wenns unspielbar is, is es ja eh egal xD

komisch ists trotzdem weil andere spiele vs asiaten ja auch gehen ... strange strange wie fuck schlecht bnet 2.0 doch ist
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
wenns unspielbar is, is es ja eh egal xD

komisch ists trotzdem weil andere spiele vs asiaten ja auch gehen ... strange strange wie fuck schlecht bnet 2.0 doch ist

Das hängt immernoch davon ab wie laag resistent ein Spiel ist. Und mitm Bnet hat das eher nix zu tun, sondern eher mit den Standorten der Server.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
irgendwo habe ich gelesen das die grandmasterleague aber realm übergreifend ist, also muss das doch irgendwie gehen oder?
 
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
38
Reaktionen
0
EU-Kor für mich ist spielbar in den meisten Fällen, klar kann ich meine units manchmal net perfekt microen, aber ich spiel trotzdem im oberen Feld der KOR-Masterleague und hab da auch n paar Trainingspartner :>
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
EU-Kor für mich ist spielbar in den meisten Fällen, klar kann ich meine units manchmal net perfekt microen, aber ich spiel trotzdem im oberen Feld der KOR-Masterleague und hab da auch n paar Trainingspartner :>

Weisst du, wie deine Pings sind?

Wie ist der Unterschied zur EU ladder? Also Spielerisch?

Gruß
 
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ping liegt zwischen ~90-430 je nach Tageszeit, wobei 430 der Extremfall ist und ich dann eh nur obse :nut:

Im Regelfall ist man um die 200 rum.

Spielerisch, naja was soll da anders sein, ich spiel 2,4k Masters Europe (wobei ich hier kaum Ladder) und 3.3k Masters Asia.

Generell ist halt nicht viel Unterschied da, der einzigste Unterschied ist, dass in Asia die Spieler die Followups besser drauf haben.

Wenn ich zB hier in EU gegen nen 2 Rax spiel, dann wissen se danach nicht mehr was se machen sollen und die meisten spieler failen dann einfach.

In Asia konnte man sich auf ~ gleichen Nivaeu schon auf bessere/härtere Spiele freuen.

Der Style in Asien ist auch nen ganz anderer, Timings sind unterschiedlich manchmal, und das merkt man wenn man auf beiden Servern spielt, und man kann mal geile Taktiken vom Asia Server rübernehmen aufm EU Server und damit 1-2 Wochen "ownen" bevor der Rest das auch weiss.

Generell würd ich aber sagen der Standard 3k Asia Spieler ist schon besser als der Standard 3k Eurospieler.

edit:
Kann aber evtl auch daran liegen, dass ich in Asia mehr Winrate hab, und in Europa weniger (ich musste ja das Spiel am Anfang auch erstmal lernen :/ ) und damit höheres MMR in Asia besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben