• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Koreanische Replays?

Reaktionen
0
Jo wollte mal Fragen ob und wann es zu den ganzen Koreanischen Ligen auch Replays gibt? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es für WC3 von MBC und Konsorten keine Replays gab sondern man VOD´s runterladen musste. Hat denke ich was mit den Rechten zu tun, aber gibt es ne Möglichkeit an die Replays zu kommen? Evtl. werden sie nach Beendigung der Liga Online gestellt oder gibt es da gar keine Chance?

Find es schon schade "nur" die Bilderberichte von TL.net oder gg.net zu verfolgen.

grüße mydearlove - mdl

Celial

Guest
soweit ich mich erinnere werden die nich veröffentlicht, aber ab und zu doch mal welche oder so... musste ma in der repbase von gg.net nach deinem lieblingskor suchen...

wearYELLOW

Guest
von MSL,OSL und SKY Proleague giebt es keinerlei replays zu keiner zeit
einzig und allein VODs
allerdings mache ich ja auch hier schon von zeit zu zeit mehr berichte im forum ueber die liegen bzw aktuellen spiele wenn ich zeit dazu habe

Reaktionen
0
gibt es irgendwo links wo man die aktuellen vods runterladen kann oder muss man dafür ebenfalls bezahlen?
weil fand die berichte zu den qutr und semi finals schon ziehmlich nice aber etwas auch dann zusehen is noch besser :)

Oben