• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Koreanische Menschenmassen im Video gesucht

Reaktionen
93
Koreanische Menschenmaßen im Video gesucht

Hi, ich suche Videos für ne Präsentation auf welchem man koreanische Fans schreien, singen, jubelieren sieht :)
Sollte von der Länge um die 20 bis 30 Sekunden sein und ich hab leider bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

Danke schonmal
-DaGGer-

Reaktionen
0
irgend n vod vom tl.net tracker?
und dann die ersten 2 mins ;)
da sind _immer_ kreischende koris zum sehn

Reaktionen
0
20 - 30 sekunden ist afaik in keinem vod zu sehen, die halten meistens nur 4-5 sekunden drauf, ich würd szenen zusammenschneiden.

palandir

Guest
Irgend ein VOD von irgendeinem Finale (MSL oder OSL). Da ist sehr viel Publikum und die Kameras schwenken oft drüber.

Nappa2

Guest
Das WCG Video Aus Korea (gibts hier zu Downloaden mit ca. 360mb)

Dort sind zum Teil längere Szenen wo man sieht wie Kreischende Koreas sich ireindrengeln und ansonstne isses problemlos möglich dort Minutenlang Kreischende Mädls zamzuschneiden. Währe wohl auch von der Qualität her am besten :)

mfg

Reaktionen
0
mal ne andere frage:

wieso verstecken sich die weiber immer in den vods, bzw. verdecken ihr gesicht?^^

Reaktionen
93
Den Koreaner ist es peinlich
1. im TV zu sein
2. ihre Zähne zu zeigen (das ist kulturell bedingt)

Danke schonmal für den WCG Vod Typ =)

fbi-

Guest
hm meist sind bei den ProLeague Finals die meisten leute zu finden verglichen mit ALLEN andren finals
ansonsten noch EVER StarLeague da wo July vs Reach gespielt haben da waren auch mega massig menschen da und nen paar andre vods die ich grad nich weiß :<

incomplete_05

Guest
Den Koreaner ist es peinlich
1. im TV zu sein
2. ihre Zähne zu zeigen (das ist kulturell bedingt)

Danke schonmal für den WCG Vod Typ =)

lol ich bin koreaner, und du redest definitiv bullshit mein freund.
wer hat dir das denn mit den zaehnen beigebracht?
roflrofl

OXEL

Guest
Dass zumindest viele Frauen und auch manche Männer ihr Gesicht verdecken ist allerdings Fakt. Wenn seine Erklärung falsch war, dann erklärs uns bitte richtig. ;)

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von incomplete_05

lol ich bin koreaner, und du redest definitiv bullshit mein freund.
wer hat dir das denn mit den zaehnen beigebracht?
roflrofl

Es ist zumindest in Japan so, dass die jüngere Generation sich für ihre Zähne schämt (und sie so oft wie möglich zu waschen versuchen), von daher ist der Gedanke, dass es in Korea vielleicht auch so ist nicht unbedingt abwegig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint

Es ist zumindest in Japan so, dass die jüngere Generation sich für ihre Zähne schämt (und sie so oft wie möglich zu waschen versuchen), von daher ist der Gedanke, dass es in Korea vielleicht auch so ist nicht unbedingt abwegig.

Koreaner und Japaner können nicht wirklich richtig gut miteinander, Japan hatte mal Korea besetzt. Auch sonst gibts markante Unterschiede in der Kultur, lediglich Senioritätsprinzip lässt sich afaik 100% auf beide Länder umlegen. Kanns mangels Masse atm net weiter ausführen.

hAtE.RaVeN

Guest
naja ich weiß nur das sich die mädels dort schämen

das es was mit den zähnen auf sich hat is mir aber neu ^_°

(post 1000)

Reaktionen
16
Original geschrieben von Quint

na sicher, sind schließlich alles asiaten. :rolleyes:

Reaktionen
0
Ich kann dir Proleague Finals empfehlen...
Sky Proleague Final..

hf!
330px-SkyProLeagueFinal.jpg

Oben