Koreaner...

ErA@zyklOp

Guest
sah das eigendlich schon immer so aus, oder nur weils mitten in der saison ist und die ganzen nicht-koreaner erst am ende rocken?
:8[:

korea.jpg

Bier Bauch

Guest
asiaten haben einen kleinen penis und müssen diesen mangel an männlichkeit mit exzessiven training ihres bw-skills versuchen zu kompensieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch

asiaten haben einen kleinen penis und müssen diesen mangel an männlichkeit mit exzessiven training ihres bw-skills versuchen zu kompensieren

word :>

chicken6

Guest
kors laggen aber nich / selten
das sind die osteuropäer

Reaktionen
0
ich meint eher das botgelagge, das es zur zeit praktisch unmöglich macht zu spieln

[Dak]HanMari

Guest
asiaten haben einen kleinen penis und m?sen diesen mangel an m?nlichkeit mit exzessiven training ihres bw-skills versuchen zu kompensieren

oh mann
das ist echt der konstruktivste und einfaeltigste beitrag den ich je gelesen hab.
junge denk doch erst nach bevor du schreibst

Reaktionen
0
Original geschrieben von LeeHyoRi

oh mann
das ist echt der konstruktivste und einfaeltigste beitrag den ich je gelesen hab.
ich hab schon gehört, dass es leute geben soll die keine ironie verstehen, aber dass es sowas tatsächlich gibt hät ich nie gedacht.

Devotika

Guest
Sah noch nie zuvor so aus.

Normalerweise ist dort keiner mit einer Korea-B-Flagge.

little[fisch]

Guest
dennoch ist wohl zu erkennen, dass es nicht ernst gemeint war...
auch für einen koreaner der in der beziehung erstmal den unsinnigen kommentar sieht

HoA-Grizzly

Guest
nr.16 war auch noch koreaner
an 900 komm dann ich :p
aber top 1000 net schlecht oder ?? :D

:(

XL.sHaDoW

Guest
tolle stats haben auch die wenigsten von denen, haben halt nur mehr zeit -> mehr games

Xp.ShadoW

Guest
so wie du bw spielst lee haste für nen asiaten sicher nen überdurchschnittlich grossen penis ~~

Reaktionen
0
Original geschrieben von InFiNitY
tolle stats haben auch die wenigsten von denen, haben halt nur mehr zeit -> mehr games

dann isses doch np ... legste einfach schnell mal n 70:10 hin dann biste auch top16 :ugly:

[DN]Grand

Guest

oh mann

...also ich fand den geil :D

[Dak]HanMari

Guest
lol
shadow

vielleicht ist das echt der grund
warum ich immer so abkagge
~ ~ :D

Reaktionen
0
die urologie abteilung ist nicht weit von meiner zivi stelle entfernt, interesse?

ScHniB

Guest
Original geschrieben von InFiNitY

die koreaner haben nicht so gute stats weil sie nur gg andre koreaner gamen können weils sonst laggt und da die anderen koreaner auch auf so einem hohen niveau spielen ist es als koreaner schwerer stats von 70-10 zu haben als ein europäer der den ganzen tag gegen nubs spielen kann

Reaktionen
1
alt?

Nationalsportarten
Korea - Tae kwon do, but StarCraft has sometimes sarcastically been referred to as the national sport

das sagt doch wohl alles :stupid:

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
sag das mal bitte fisheye

XL.sHaDoW

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

die koreaner haben nicht so gute stats weil sie nur gg andre koreaner gamen können weils sonst laggt und da die anderen koreaner auch auf so einem hohen niveau spielen ist es als koreaner schwerer stats von 70-10 zu haben als ein europäer der den ganzen tag gegen nubs spielen kann

Die Kors haben auch schon genug games gegen Nicht-Koreaner gewonnen und genauso gibt es Nichtkoreaner die gute stats haben obwohl sie gegen die Kors spielen. Ich bezweifle nicht dass die top 16 gut sind aber ein guter NonKor könnte mit genügend games locker auch top16 schaffen

Reaktionen
0
die hälfte da ist garnicht kor die haben nur die flagge damit sie c00l oder 1337 sind

[CoH]Foo

Guest
lol
shadow

vielleicht ist das echt der grund
warum ich immer so abkagge
~ ~ :D

Hey Lee Hyori, du bist Koreaner, du hast in diesem Spiel gut zu sein ! :hammer: :D

Reaktionen
0
Wenn man sich die Tabelle jetzt anschaut ist es schon gutes stück humaner.
Ich denke, die Kors spielen am anfang einfach intensiver und lassen dann nach, die restlichen zocker der welt verteilen die masse über die gesammte saison.

[Dak]HanMari

Guest
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
asiaten haben einen kleinen penis und m?sen diesen mangel an m?nlichkeit mit exzessiven training ihres bw-skills versuchen zu kompensieren
--------------------------------------------------------------------------------

sag das mal bitte fisheye

fisheye hat nen kleinen penis ~:top2:

Oben