ErA@zyklOp
Guest
sah das eigendlich schon immer so aus, oder nur weils mitten in der saison ist und die ganzen nicht-koreaner erst am ende rocken?
Original geschrieben von Bier Bauch
asiaten haben einen kleinen penis und müssen diesen mangel an männlichkeit mit exzessiven training ihres bw-skills versuchen zu kompensieren
asiaten haben einen kleinen penis und m?sen diesen mangel an m?nlichkeit mit exzessiven training ihres bw-skills versuchen zu kompensieren
Original geschrieben von LeeHyoRi
junge denk doch erst nach bevor du schreibst
ich hab schon gehört, dass es leute geben soll die keine ironie verstehen, aber dass es sowas tatsächlich gibt hät ich nie gedacht.Original geschrieben von LeeHyoRi
oh mann
das ist echt der konstruktivste und einfaeltigste beitrag den ich je gelesen hab.
Ich wette er is Asiate und f?lte sich angesprochen
Original geschrieben von InFiNitY
tolle stats haben auch die wenigsten von denen, haben halt nur mehr zeit -> mehr games
oh mann
das ist echt der konstruktivste und einfaeltigste beitrag den ich je gelesen hab.
Original geschrieben von InFiNitY
tolle stats haben auch die wenigsten von denen, haben halt nur mehr zeit -> mehr games
lol witziger link.Original geschrieben von thecure82
alt?
Nationalsportarten
Korea - Tae kwon do, but StarCraft has sometimes sarcastically been referred to as the national sport
das sagt doch wohl alles
sag das mal bitte fisheyeOriginal geschrieben von Bier Bauch
asiaten haben einen kleinen penis und müssen diesen mangel an männlichkeit mit exzessiven training ihres bw-skills versuchen zu kompensieren
Original geschrieben von ScHnibl0r
die koreaner haben nicht so gute stats weil sie nur gg andre koreaner gamen können weils sonst laggt und da die anderen koreaner auch auf so einem hohen niveau spielen ist es als koreaner schwerer stats von 70-10 zu haben als ein europäer der den ganzen tag gegen nubs spielen kann
lol
shadow
vielleicht ist das echt der grund
warum ich immer so abkagge
~ ~
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Bier Bauch
asiaten haben einen kleinen penis und m?sen diesen mangel an m?nlichkeit mit exzessiven training ihres bw-skills versuchen zu kompensieren
--------------------------------------------------------------------------------
sag das mal bitte fisheye