Original geschrieben von The Original homer
Die haben da ihre eigenen Tastaturen und Mäuse?
Ich dachte immer die dürften nicht mit ihren eigenen zocken sondern alles muss gleich sein und so.
Original geschrieben von gnu.marine
ich hätte eine idee.
~13 leute schreiben nun, dass sie tatsächlich die reps gucken und ~8, dass sie tastur usw abbauen und nochmal ~3, dass sie sich ausruhen. noch 1, 2 flameposts wie dumm jemand ist.
Dann fasst schiller das ganze nochmal übersichtlich zusammen und wir closen den thread.
wofür sollten sie das brauchen?Original geschrieben von Treba.
andere frage: warum benutzen die kein pp?
Original geschrieben von shoK
wofür sollten sie das brauchen?
Original geschrieben von Nocci
OT:
Ich hab da auch noch was auf'm Herzen, dass mir zum ersten mal aufgefallen ist als ich 'n VOD von NalrA angeschaut hab, aber mittlerweile auch bei sehr sehr vielen Replays von sonstwem.
Was zum Geier klicken die da in den ersten Minuten so wild rum?
Machen die das nur um ihren apm Schnitt hoch zu halten oder gibt es da einen tieferen Sinn?
Falls das "Allgemeinbildung" ist sorry, bin noch sehr frisch bei Broodwar, aber das Geklicke macht für mich einfach keinen Sinn...
Original geschrieben von Lustikus14
OT #2: Da es hier um Koreaner geht und ich es unnötig finde deswegen nen thread zu erstellen:
Hab mal gehört dass in Korea Warcraft auch so berühmt/beliebt wie Starcraft ist. Also, dass die Pros dort auch so berühmt sind und gefeiert werden und so. Stimmt das?
Original geschrieben von Benrath
damit die obser besser kommentieren könnten ?
geht momentan net und supply is auch net soo wichtig zum obsen ausserdem sehen das die KOR pro obser doch ehOriginal geschrieben von Treba.
[...]dann ist es gleich viel übersichtlicher, da man gleich sieht, was wer baut. [...]
geht momentan net und supply is auch net soo wichtig zum obsen ausserdem sehen das die KOR pro obser doch eh![]()
Das will ich sehen, das du sehen kannst, wer was baut. Bei nem live Game versteht sich. wer was ausgewählt hat und supply und APM kann ich auch sehen, aber das wichtigste ist doch was die grad bauen, forschen....