korea progamer kleidung

Reaktionen
0
hi,

kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt, die kleidung/trikots der koreanischen programer zu bestellen. die sk telecom jacke vom slayers boxer wäre zb nett.
bei uns gibts ja auch in jedem sport fankleidung.

ebay, amazon oder links zu anderen möglichenkeiten bitte.

danke!

Reaktionen
3
guck mal auf TL, die hamm teilweise Kontakte zu den Teams (Lil Susie z.b.) - da wurde schon ein paar mal Jacken, Shirts und anders von den Teams verkauft - spontan erinnere mich an MBC und Hwaseung.

Reaktionen
0
jo. Außerhalb koreas wirst du an sowas nicht rankommen. Du wirst jemanden brauchen, der das in Korea für dich kauft und dann an dich weiterschickt. Onlineshop gibts dafür soweit ich weiß nicht.

Reaktionen
0
bald is ja suicidesquad in seoul. da kann er ja ne ordentliche bw.de lieferung aufmachen=) ich möcht Nadas "Kampfanzug" mit spikes auf den schultern ;)

Reaktionen
0
bitte bilder von euch in kampfmontur posten, wenn ihr sie bekommen habt ^^

Reaktionen
0
hab damals auf so nem korea-deutschland partnertag 2 sk telecom trikots in orange und blau abgestaubt :)
vlt gibts ja auch irgendwo nochmal solche events.

Reaktionen
78
hab hier noch n Heroes und n SK-Shirt, falls Interesse besteht, Gebote per pn an mich. Beides deutsches S (MBC) und M (SK)

Reaktionen
0
wäre eventuell am SK shirt interessiert (S passt mir nicht :ugly: ), i know per pm. ABER wenn hier jemand wirklich daran intresse hat, wird er davon eh erst nen Bild sehen wollen. Damit du nicht wer weiß wieviele Bilder per PN verschicken musst, editier sie doch einfach in deinen post Dagger und dann sehen wir weiter :thumb:

Reaktionen
78
Jo kann ich machen, aber frühestens am Freitag nachmittag :) Da mach ich dann fix 2 Bilder ;)

Reaktionen
0
können ja im irc ne Versteigerung drum machen, wenn es mehrere gibt, die das selbe wollen :love:

Reaktionen
78
Soo, anbei Bilder von den T-Shirts, war doch kein SK, sondern CJ hab ich verwechselt.

CJ Shirt = deutsches S
Heroes = deutsches M
beide in gutem Zustand, das weiße CJ Shirt ist nur ein wenig zerkrüpfelt, da ich es quasi nie anhatte und deswegen weit hinten im Schrank steckte :D

CJ vorne
DSC_0065.JPG

CJ hinten
DSC_0066.JPG

Heroes vorne
DSC_0067.JPG

Das Logo ist nochmal hinten im Nacken, war aber zu faul es nochmal zu fotographieren

Sind beide original aus Südkorea :wee:

Reaktionen
78
Würde beide zusammen für 35€ inkl. Versand verkaufen, eins für 20€!

Robb

Guest
Soo, anbei Bilder von den T-Shirts, war doch kein SK, sondern CJ hab ich verwechselt.

CJ Shirt = deutsches S
Heroes = deutsches M
beide in gutem Zustand, das weiße CJ Shirt ist nur ein wenig zerkrüpfelt, da ich es quasi nie anhatte und deswegen weit hinten im Schrank steckte :D

CJ vorne
DSC_0065.JPG

CJ hinten
DSC_0066.JPG

Heroes vorne
DSC_0067.JPG

Das Logo ist nochmal hinten im Nacken, war aber zu faul es nochmal zu fotographieren

Sind beide original aus Südkorea :wee:

wieso steht da heros?

sdgj123

Guest
also wenn schon progamer kleidung, dann die von den ersten OSLs :jump: (coca cola starleague oder so)

Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung, das selbe fragte ich mich aber auch schon :D

na das team heißt doch mbcgame hero oder? :D

Also für 20 euronen würde ich das mbc shirt wohl gerne haben, wenn ichs richtig verstanden habe, war es das in M richtig? Passt ganz gut und sieht im Gegensatz zum (weißen :8[: ) CJ shirt halt noch passabel aus.
Ich meld mich bis spätestens morgen per pm bei dir dagger, bin grad ziemlich beschäftigt, heute großer Zertifizierungstag bei uns :ugly:

Reaktionen
78
Jo das schwarze ist an Toad rausgegangen, das weiße gibts noch! Ist übrigens bestickt und nicht bedruckt! :wee:

Reaktionen
3.747
maaan, wenn das nicht S wär, würd ichs glatt nehmen... dammit.

Oben