Korea Kolumne - Wer erinnert sich?

Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Da war noch nichts über Sc2 bekannt und die Erwartungen waren bodenlos hoch. Gute Zeiten :=)

Ganz so gut wie man's von blizz gewohnt war, ist das spiel leider nicht geworden.

(die Kolummne kannte ich übrigens nicht :wave:)
 
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
Glatt erstmal Gänsehaut beim schaun gekriegt xD
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Gänsehaut-Feeling :)
Ich war einfach nur aus dem Häuschen... damals habe ich nicht ahnen können, dass ich 3 Jahre hab warten müssen :-/
Für mich sah das Game schon so deramßen fertig aus, dass ich dem ganzen maximal ein Jahr gegeben hätte xD ... Wie naiv von mir :)
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Gänsehaut-Feeling :)
Ich war einfach nur aus dem Häuschen... damals habe ich nicht ahnen können, dass ich 3 Jahre hab warten müssen :-/
Für mich sah das Game schon so deramßen fertig aus, dass ich dem ganzen maximal ein Jahr gegeben hätte xD ... Wie naiv von mir :)

Tja ist halt Blzzard.

"It's done, when it's done."

Aber dass es 3 Jahre werden, konnte kein normal Sterblicher voraussehen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Sehr cool. Hab ich damals gern gelesen.

Und jetzt? Gibts wieder neue Kolumnen? Bist noch in Korea?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Du Scheiße...kurz hab ich mich zurückversetzt gefühlt in das Jahr 2007. Es war ein heißer Tag, als ich in einem PCPowerPlay(†) Heft eine kleine Kurznachricht gelesen hab, indem es um die Gerüchte um einen Nachfolger des Strategiespiels "Starcraft: Broodwar" ging. Bis dahin kannte ich das Spiel nur flüchtig. Keinen Monat später war ich im bis heute andauernden Starcraft-"Fieber". Drei Jahre ists her - und es wirkt wie eine Ewigkeit.

Ich hab nochmal das Heft (PCPowerPlay Mai 2007) herausgekramt. Die Überschrift des Artikels lautete: "Starcraft 2 | Beta schon Ende 2007" :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Omg, wie geil dass damals war :top2:. Mutterschiff war noch ne Supereinheit und es war SOOO faszinierend die SC Einheiten in 3D zusehen. So lang hatte ich auf ein SC2 gehofft, da kann man irgendwie kaum glauben, dass man es schon spielt :top2:
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Heiliger Bimbam, obwohl ich den Trailer schon tausendmal gesehn hab, hatte ich irgendwie grad ne extreme anspannung beim schaun des videos =O

Hach ja wie ich damals ausm häuschen war als der Trailer Online erschien un überall SC2 in den news Stand :D Konnts damals garnicht erwarten das Spiel zu zocken.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Da war noch nichts über Sc2 bekannt und die Erwartungen waren bodenlos hoch. Gute Zeiten :=)

Ganz so gut wie man's von blizz gewohnt war, ist das spiel leider nicht geworden.

(die Kolummne kannte ich übrigens nicht :wave:)

blablabla i suck :uglyup:

pure gänsehaut bei dem video, und jo, hab deine kolumne damals gelesen, nais stuff!
danach wollte mir dann keiner glauben das starcraft:broodwar NICHT mit fußball hier gleich zu setzen ist 8[
"because the players are so handsome" - daran erinner ich mich bis heute :D

Du Scheiße...kurz hab ich mich zurückversetzt gefühlt in das Jahr 2007. Es war ein heißer Tag, als ich in einem PCPowerPlay(†) Heft eine kleine Kurznachricht gelesen hab, indem es um die Gerüchte um einen Nachfolger des Strategiespiels "Starcraft: Broodwar" ging. Bis dahin kannte ich das Spiel nur flüchtig. Keinen Monat später war ich im bis heute andauernden Starcraft-"Fieber". Drei Jahre ists her - und es wirkt wie eine Ewigkeit.

Ich hab nochmal das Heft (PCPowerPlay Mai 2007) herausgekramt. Die Überschrift des Artikels lautete: "Starcraft 2 | Beta schon Ende 2007" :rofl2:

lol epic

PS: was ist der sinn des freds?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Boa krasses Gänsehaut feeling.
Direkt nachdem das Visier runtergeht und Hell it's about time auf Koreanisch zu hören war passierte das hier.

RandyMarsh_birdpoop.jpg



Richtig EPIC. ^^
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass meinst du nich' ernst, wär leicht eklig. :ugly:
 
Oben