Kopfhörer zum Sporteln gesucht

Reaktionen
0
Hi,

ich suche Kopfhörer mit denen sich gut Sport treiben lässt. Vornehmlich Joggen, aber auch Inlineskaten oder Radfahren kommt häufiger vor.

Sie sollten nicht zu teuer sein (ca. 30-40 Euro sind ok) da ich sie mir als Geburtstagsgeschenk wünschen werde.

Klang sollte natürlich nicht zu mies sein wobei ich da kein Klangfetischist bin. Alles wird besser sein als das was ich derzeit nutze. Sehr wichtig ist mir ein guter Sitz. Die Dinger sollten am besten mit einem Bügel funktionieren. Ich _HASSE_ es die Dinger ständig wieder in die Ohren stopfen zu müssen.

Bei einer ersten Suche bin ich auf die hier gestossen:

http://www.amazon.de/Sennheiser-Kab...sporttasche/dp/B001K7I5YU/ref=cm_cr_pr_sims_t

Ich habe solche noch nie getragen, weiß also nicht ob diese Bügeltechnik was taugt.

Hat hier jemand Erfahrungen damit? Hat vielleicht jemand andere Vorschläge?

Danke und Ciao
Bollo

Reaktionen
0
30-40 Euro Dinger kannste doch in die Tonne kloppen, lass dir lieber das Geld schenken und leg selbst was dazu.

Reaktionen
0
Hast Du konkrete Empfehlungen für Deine Preisklasse? Und was für einen Anspruch hast Du bei Musikhören während Du Sport treibst? Was für eine Anlage hast Du zu Hause?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
alle kopfhörer unter 500€ lohnen sich nicht, kann man ja gleich geld verbrennen

@topic: probier am besten mal alle möglichen ohrstöpsel aus bei freunden usw, dann kannste mal sehen was dir taugt

Reaktionen
0
Danke für Deinen Hinweis, aber eigentlich wollte ich da nicht zu viel Aufwand betreiben, zumal ich mir nicht unbedingt die Ohrstöpsel von allen möglichen Leuten in die Ohren stopfen möchte. :ugly:
Einen richtigen Test kann ich ohnehin nur machen wenn ich mit denen richtig Laufen gehe...

Kann ja nur sein das ich nicht alleine mit meinem Problem bin und vielleicht andere da Erfahrungen haben von denen ich profitieren kann.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
naja ich kann auch nur für mich selber sprechen. inear teile gehen mir beim joggen total auf die nerven.
die losen find ich allerdings in ordnung, sitzen bei mir ganz in ordnung und ich hab noch "genug" umgebungsgeräusche

werde aber persönlich auch in nächster zeit mal so bügel teile ausprobieren da unsere nette katze das kabel von meinen aktuellen fast ganz durchgebissen hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
nein das war nur auf den post vorher + aufn uraltes kopfhöhrer topic im com bezogen

kann das absolut net abhaben wenn leute meinen dass man zum joggen ultra teure teile braucht 30 €is doch gut genug auch für audiophile

Zuletzt bearbeitet:
Oben