Kopfhörer bestellen.

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
hauptsache die schallen nicht nach aussen ab.
gibt nix nerviges als 1h entweder die scheissmusik von anderen hören zu müssen oder gebeten zu werden, selber die musik leiser zu stellen und dann "killing in the name of" auf tee-und-kuchen-lautstärke geniessen zu dürfen. Hab n 2-3 jahre alten ipod und obwohl es in-ear teile sind und der ipod jetzt auch nicht gerade laut, werde ich auch ab und an mal gebeten, musik leiser zu stellen. drecksscheisse ist das.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
wie wäre es, wenn ihr auto fahrt, anstatt andere leute mit euren geilen headsets zu belästigen?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Original geschrieben von Mackiavelli
wie wäre es, wenn ihr auto fahrt, anstatt andere leute mit euren geilen headsets zu belästigen?
Es gibt schlimmeres als "uncoole" Kopfhörer im Leben. Fette Leute auf der Straße in Leggings (ich habe nichts gegen Dicke, habe ja selber mit 1,73m Körpergröße und gut 83 Kilo auch nicht unbedingt wenig; aber angemessen kleiden sollte schon sein), männliche Zeitgenossen mit dicken Goldkettchen, Säufer die den ganzen Bus vollstinken ...

Hier in Berlin habe ich die Koss-Kopfhörer nun schon des Öfteren an anderen Leuten gesehen - für mich sahen die Leute normal aus, die schienen auch nicht irgendwie angestarrt zu werden. Ich selber habe Creative In-Ears (EP630), die waren recht günstig und schirmen sehr gut ab. Keine Ahnung, wieviel die kosteten, aber auf jeden Fall deutlich unter 20€.

Nicht unbedingt perfekt, aber sehr angenehm zu tragen - und wenn man die Tiefen ein klein wenig im Equalizer nachreguliert, sogar ein ziemlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die sind bei mir etwa gut ein halbes Jahr alt, sind ständig im Einsatz. Bislang keinerlei Ausfallerscheinungen - aber 6 Monate sind ja kein Alter für Kopf-/Ohrhörer. Wobei es natürlich auch bei den, ansonsten klanglich unterlegenen, Stöpseln auch wieder welche in deutlich höheren Preissegmenten gibt, aber davon habe ich keine Ahnung.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
für draussen kann ich die creative 630 auch nur empfehlen.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
# koss porta pro

lebenslange garantie und seit jahren ein fetter sound. :elefant:
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Jep, ep-630 kann ich nur empfehlen, in der Preisklasse die besten in-ears, auch wenn stellenweise etwas zu basslastig. Aber hab meine jetzt seit ~4 jahren im Einsatz und bin absolut zufrieden.
Es gibt mittlerweile auch nen nachfolger, EP-830. Selber noch nicht ausprobiert, aber auch nur gutes darüber gehört, wobei die tendenz zur basslastigkeit wohl beibehalten wurde.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
Und wenn man die bei Saturn kauft, dann kannst die nach nem Jahr mit Kabelbruch zurueckgeben und die geben dir nen Gutschein im Warenwert, du holst dir die Kopfhoerer neu und bekommst ne freshe Quittung. Die Leute da sind der shiaat.
lol, fette raute.
 

VitaminBeh

Guest
also ich kann mich über meine Bose Plagiate aus HongKong nicht beschweren. 7 Dollar und dann kostenlose Lieferung weltweit.

Freund hat die oriinalen von Bose hier gekauft und beim Vergleich waren beide identisch. Sowohl aussehen / Sound ist 1A

das einzige was stört ist die lange lieferzeit von ~3 Wochen ^^
 

dooley2

Guest
Original geschrieben von Greg
Jep, ep-630 kann ich nur empfehlen, in der Preisklasse die besten in-ears, auch wenn stellenweise etwas zu basslastig. Aber hab meine jetzt seit ~4 jahren im Einsatz und bin absolut zufrieden.

besser könnte ich es nicht ausdrücken ;)
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
die koss porta pro sollen sehr basslastig sein - laut hifi forum.
 
Oben