• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kopfbedeckungen Summer 2010

Reaktionen
0
Lasst mal hören was man da so empfehlen würde & was nicht längst bekannt ist.

Reaktionen
0
united_earth_directorate_hat-p148319437122762912trcw_210.jpg

Reaktionen
48
stahlhelm

also echt, normalerweise lass ich ja die finger von den topics im lsz, aber bitte! was soll das!!! ne kopfbedeckung für den sommer die noch keiner kennt?? irgendwas was nich auch ein affee "erfinden" könnte um sich vor der sonne zu schützen? glaubt hier wirklich einer, er kann sich geil vorkommen weil er im sommer seine trendigsten KOPFBEDECKUNGEN dem pöbel vorführen kann? wie gay gehts denn bitte??? oder is das die lösung meiner verwirtheit, vega?

sollte hier wirklich was kommen was mich beeindruckt und neu is, halt ich offiziel fest: ich schmeiß die broodwar paddi des jahrzehnts und jeder säuft auf meine kosten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
im sommer tragen nur beglatzte menschen kopfbedeckungen. warum sollte man sich sonst eine schweißfalle aufsetzen?

Reaktionen
16
Nichts? Trage eh praktisch nie Mützen/sonstige Kopfbedeckungen.

Reaktionen
0
Bisher durchaus interessant, auch wenn mir davon nichts zusagt.

Ok, ich formuliere die Ausgangsfrage neu: welche Kopfbedeckung zum reinen Sonnenschutz wäre von einem Stetson Cowboyhut abgesehen denn so ziemlich praktikabel?

Sonnenschutz wäre erforderlich weil ich ungebräunt für ca. 3 Wochen durch Berge und Wüsten wandere und keinen Bock auf einen minimalen Sonnenbrand habe. Nein, 10l Sonnencreme sind keine Alternative, die hat nämlich keinen eingebauten Blendschutz.

Reaktionen
0
#2. Niemand brauch Mützen, außer bei Minus -30 Grad.

In Deutschland für die meisten Menschen vielleicht weniger nützlich, aber andernwo kann es auch ganz schön heiß werden und da sind Kopfbedeckungen, die Schatten bringen nicht nur sehr brauchbar, sondern auch unumgänglich, wenn man keinen Sonnenbrand will oder aller 2-3 stunden neue Creme auftragen. Mal etwas weiter als nen Meter denken...

Reaktionen
0
In Deutschland für die meisten Menschen vielleicht weniger nützlich, aber andernwo kann es auch ganz schön heiß werden und da sind Kopfbedeckungen, die Schatten bringen nicht nur sehr brauchbar, sondern auch unumgänglich, wenn man keinen Sonnenbrand will oder aller 2-3 stunden neue Creme auftragen. Mal etwas weiter als nen Meter denken...

/sign, jap das können halt hier nich viele ;). seih froh das sie nen meter schaffen :p.

Reaktionen
0
ich trag immer dann ne mütze wenn ich morgens nicht dazu komme zu duschen : [

Reaktionen
0

Hast Recht. Ich hätte aus dem unglaublich ausführlichen Post des TEs herauslesen müssen, dass er 3 Monate ohne Sonnecreme in der Sahara Urlaub machen will. Wird nicht nochmal passieren.

/sign, jap das können halt hier nich viele ;). seih froh das sie nen meter schaffen :p.

Na da bin ich ja froh, dass wir dich seit Februar hier haben. Das wird die durchschnittliche Denkleistung bestimmt anheben. Stell dich dochmal im OT vor, die mögen so Menschen wie dich.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.587
Na da bin ich ja froh, dass wir dich seit Februar hier haben. Das wird die durchschnittliche Denkleistung bestimmt anheben. Stell dich dochmal im OT vor, die mögen so Menschen wie dich.

hat er bereits, die spuren wurden jedoch verwischt :ugly:

ich werd wie jedes jahr zwischen 0815 werbe cap zum biken, aussie hat um in der sonne zu flacken und nem uralten hut von meinem opa für sonstige anlässe switchen

Reaktionen
273
Das krass 90ger jahre retro rock style tuch als stirnband um die halbglatze sowie den im alter vermehrt auftretenden stirnglanz zu verdecken.
Prominente beispiele dieser mode, die insidern zu folge diesen sommer der hit in allen clubs wird sind Gun's'n'Roses Frontman Axel Rose

sowie der poision pionier und den jüngeren lesern wohl eher aus der erolfgreichen mtv serie Rock of Love bekannte Brat Michaels!

Trust me guys, das wird der hit!

Reaktionen
2
Haare!

Ich krieg immer nen halben Anfall, wenn ich diese ganzen Gangsterspaten sehe, die ihre geilen Caps so tragen, als wären sie nen Conehead. Da will ich immer hingehn und denen die scheisse richtig aufsetzen.

Ansonsten halt ich mich ausser im Urlaub eh nich so lange in der prallen Sonne auf, als dass ich mir den Kopp verbrenn.

Reaktionen
0
ja, richtig weil ja nur "wannabe gangster" kopfbedeckungen nutzen...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
am besten sind auch solche guys:

picture_e98967.jpg

Reaktionen
0
nicht zu verwechseln mit der traditionellen KKK-tracht

kkk-robe-l.jpg

vllt is das ja was für den ein oder anderen

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
zzt recht hip sind ja diese fahrradmützchen
superb_cycling_cap.jpg

hab davon auch 1-2, hab aber meistens die guten alten new era caps an...

Reaktionen
0
zzt recht hip sind ja diese fahrradmützchen
http://cambridgebicycle.com/assets/images/blog/cycling_blog/superb_cycling_cap.jpg[IMG]
hab davon auch 1-2, hab aber meistens die guten alten new era caps an...[/QUOTE]

pic von dir mir soner mütze plox, srsly

Oben