• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kopf vs. Herz&Machbarkeit [Jammerthread]

shaoling

Guest
Original geschrieben von Moranthir
Wenn sie mich bis 6 (oder 8) nicht angerufen hat, werde ich mich mal etwas angesäuert melden, ihr aber sagen, dass ich sie nochmal sehen will bevor ich abhaue.
Wenn sie das nicht will gibts ne Szene, in der ich ihr sage, dass ich gerne ne direkte Abfuhr gehabt habe aber ich es scheiße finde, dass sie sich beim Ausgehen rausputzt wie nochwas und dann nur die Kumpelschiene fährt.
Soll genau was bringen??

So eliminierst du nämlich schon mal jede Restchance hundertprozentig.
Und du musst sie auch nicht flachlegen, bevor du wegfährst. Vor allem, wenn du was ernsteres willst, ist das eigentlich gar nicht mal so günstig.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich habe zwar wie ein schlimmes Weichei gehandelt aber 2x versetzen lassen geht nicht klar.

Wenn sich keiner von uns beiden melden würde, könnte ich mit der Scheiße nicht gescheit abschließen und Spanien nicht genießen.

Ich will sie ja auch ggf. nicht zusammenscheiße, sondern ihr zeigen, dass ich auch mal zeigen kann, wenn mir was nicht passt.

Ich weiß btw., dass ich sie nicht flachlegen muss und habe das auch nicht als Ziel für heute Abend.
Aber ich denke eher, dass sie sich melden wird und man entweder zusammen clubben geht oder wirklich nur zu 2. was macht.

Und wenn sie mich so oder so heute nicht sehen will eliminiere ich auch keine Restchance, da sie nicht existiert.

shaoling

Guest
Das war auch eher auf den Fall bezogen, dass sie sich nicht von alleine meldet.
Das solltest du dann schon locker sehen und ungefähr so verfahren, wie ich vorgeschlagen habe.

Aber ist natürlich dein Bier. Wenns nicht klappt, wärs recht armselig, sie dafür verantwortlich zu machen und einen Vorteil hast du davon auch nicht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich werde mich schon zivilisiert verhalten, keine Sorge.
Die Ische soll sich trotzdem langsam mal melden.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
So vorerst der letzte Beitrag von mir.

Sie hat sich immernoch nicht gemeldet, wird es meiner Einschätzung nach auch nicht mehr tun.
Finde die Nummer ziemlich beschissen von ihr und kann sie absolut nicht nachvollziehen aber egal.

Auf jeden überlege ich mir gerade einfach rüber zu fahren und mal Klartext zu reden.
Saudumme Idee?

Trantor

Guest
die wollte Dich vorher schon und ist jetzt sauer gewesen, dass Du es nicht gepeilt hast. Sowas hatte ich auch mal, das war ein ganz schöner Stress, das alles noch wieder hinzubekommen! :D

Lerne daraus und mach es besser ;)

Reaktionen
14
Original geschrieben von Moranthir

Im nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich sie nicht geküsst habe aber ich bin da halt "zurückhaltend".

In gesprächen mit ihr hat sie mich auch dezent darauf hingewiesen, dass die Initiative vom Kerl ausgehen muss etc

(...)

Jetzt frag ich mich halt, was die Frau will. Will sie sehen, wie weit ich ihr hinterherlaufe? Ich werde mich bestimmt nicht melden, weil ich finde, dass sie an der Reihe ist, wenn sie ein gewisses Interesse an mir hat.

Ich würde mich auf jeden Fall selbst melden. Vor allem auch deswegen, weil du danach erstmal 4 Wochen weg bist. Da bricht dir doch kein Zacken aus der Krone? Durch vorgespieltes Desinteresse verbaut man sich auch auf oft genug Chancen, die man vielleicht ansonsten gehabt hätte.

Oben