Kooperation Evil Geniuses - Team SlayerS

Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Daher hier:
http://myeg.net/team/eg-with-slayers-idrademuslim-to-gsl-code-a/

Wer hätte es gedacht - Idra und Demuslim ziehen zu SlayerS ins Haus und werden (versuchen) code A teilzunehmen.

Bin mal gespannt ob es Idra wieder nach code S schafft. Wenn er seine derzeitige Form hält, vllt sogar dank der Kooperation noch verbessert sehe ich durchaus Chancen.

Bei Demuslim bin ich mir überhaupt nicht sicher. Er kann unglaublich gut spielen aber scheint auch ein großes Problem zu haben, wenn er unter Druck steht.

Discuss. :ugly:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Naja idrA hat ein sehr starkes ZvT (ja das kann man schon sagen, wenn er Bomber so eindrucksvoll schlägt) und mMn sollte er auch gut nach Code S kommen :)
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Zieht Huk dort dann auch ein? bestimmt odeR?

/edit: erst link lesen dann fragen stellen :/

Ja Huk und auhc Puma ziehen dort dauerhaft ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
steht doch schon seit tagen fest :D
wo hat demuslim denn codea her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
also ich könnt mir schon vorstellen, dass puma + slayers terrans übel werden könnte^^
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
aber demuslim hat doch keine gute mlg platzierung, oder haben wieder 20 leute abgelehnt :>
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Demu is doch grade erst ins EG Teamhaus gezogen.
Wenn er und Idra da leaven brauchen die neue Zwischenmieter in der riesen Bude. ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
krass, also irgendwie ist das eine team kooperation die ich nicht umbedingt erwartet hätte.

aber schon geil, gut für beide seiten irda kriegt endlich seine trainigs umgebung die er braucht und die slayers leute kriegen noch mehr einblick in die europäische/amerikansche spieler welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
mit den slayers terrans, insbesondere boxer, könnte ja idra ziemlich cheese proof werden. ^^

achtung GSL spoiler:

holy crap. ich seh grad mma hat 4:1 gegen mvp gewonnen °_°
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Care, IM.Destiny wird kommen und alles zerstören :deliver:

Aber stimmt schon, bis auf IM mit Happy, NesTea und MVP dürfte da jetzt nichts mehr für andere Teams zu holen sein, ganz SlayerSEG wird auch DRG nicht snipen können
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
speziell aufgrund der Rassen, die die jeweiligen Topspieler der beiden Teams haben, dürfte das ne geile Kombo werden...die EGs dürften sicher nen Top vT Training kriegen...und die SlayerS-Jungs können sicher auch mal bessere P/Z als Sparringspartner gebrauchen, als das was sie bisher selbst haben
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
stimmt weil puzzle und coca ja so schlecht sind ;)

aber stimmt schon, das verhältnis bessert sich.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
je 1 pro MU dürfte für koreanisches Training bissl wenig sein ;)

und auf dem Niveau der TopT von SlayerS seh ich die auch (noch?) nicht zwingend ;)
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
ich mag zwar incontrol irgendwie... aber sonst find ichs schade, dass eg grad mit slayers zusammenarbeiten muss.
 
Oben