- Reaktionen
- 0
hola!
bin auf der suche nach guten koop-games für die ps3, die man offline zusammen zocken kann, also im split-screen o.ä.
hätte hier mal eine kleine auswahl und mich würde intressieren, wer davon ein oder mehrere games kennt und auch schon koop gespielt hat, bzw. welche anderen spiele ihr empfehlen könnt
1) Dragons Crown
Golden Axe-mäßig, soll laut testberichten gut laune machen
2) Fear 3
3) Fuse
4) Portal 2
5) Resident Evil 6
rein action, kein horror
6) Resistance 3
7) Sacred 2: Fallen Angel
bin auf der suche nach guten koop-games für die ps3, die man offline zusammen zocken kann, also im split-screen o.ä.
hätte hier mal eine kleine auswahl und mich würde intressieren, wer davon ein oder mehrere games kennt und auch schon koop gespielt hat, bzw. welche anderen spiele ihr empfehlen könnt
1) Dragons Crown
Golden Axe-mäßig, soll laut testberichten gut laune machen
Dragon's Crown ist das Ergebnis, wenn man klassische 2D-Brawler vom Schlage eines Final Fight oder Golden Axe mit der Jäger-und-Sammler-Motivation eines Diablo kreuzt und das Ganze in ein unglaublich schönes Artdesign verpackt.
2) Fear 3
Warum muss F.E.A.R. 3 draufstehen, wo kein F.E.A.R. drin ist? Die dritte Episode verzichtet auf subtiles Gruseln, cleveren Spannungsaufbau und sogar auf intelligente Action. Der ehemals taktische Kampf verkommt zum Schießbuden-Ballern [...] das biegen weder die kooperative Kampagne noch die Multiplayer-Varianten wieder hin. Beide machen allerdings diebisch viel Laune!
3) Fuse
4) Portal 2
Rätsel und Leveldesign sind das Beste, was ich seit langer Zeit gesehen habe! Vor allem die neuen Elemente wie Repulsions-Gels bringen frischen Wind in das Knobel-Abenteuer und sorgen für noch härtere Kopfnüsse, die sich aber (fast) immer logisch lösen lassen.
5) Resident Evil 6
rein action, kein horror
6) Resistance 3
7) Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2 bietet Jagen, Sammeln und Figurenaufstieg in seiner puristischsten Unterhaltungs-Form. Und spricht damit allen Action-RPG-Fans, die auf Konsolen meist sträflich vernachlässigt werden, aus dem Herzen.
Zuletzt bearbeitet: