Konzertkarten kaufen, wo am Billigsten?

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
je titel sagt schon alles. Speziell gehts um die Toten Hosen Tour, auf der Hompage steht die Karten kosten 30€ plus gebühren. Jetzt sehe ich bei manchen Internetseiten Preise von 70€ und 50 € für dieselben Plätze. Was für Gebühren zahle ich da eigentlich? Und ist es empfehlenswert die Karten im Kartenbüro meiner Stadt zu kaufen oder verdienen die da auch was dran? Wo kauft ihr eure Konzertkarten?
PS: ich gehe für gewöhnlich nicht auf konzerte, ist ein geschenk, daher meine unwissenheit
PPS: etl auch ins M&F verschieben wenns den mods hier nich reinpasst
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
je titel sagt schon alles. Speziell gehts um die Toten Hosen Tour, auf der Hompage steht die Karten kosten 30€ plus gebühren. Jetzt sehe ich bei manchen Internetseiten Preise von 70€ und 50 € für dieselben Plätze. Was für Gebühren zahle ich da eigentlich? Und ist es empfehlenswert die Karten im Kartenbüro meiner Stadt zu kaufen oder verdienen die da auch was dran? Wo kauft ihr eure Konzertkarten?
PS: ich gehe für gewöhnlich nicht auf konzerte, ist ein geschenk, daher meine unwissenheit
PPS: etl auch ins M&F verschieben wenns den mods hier nich reinpasst

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die verdienen da nicht dran, is alles zum spaß 8).

ich kauf meine karten immer im pressezenter, ka ob das ne kette oder so ist, die karten sind aber immer so teuer wies von den bands angekündigt ist!
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Die sind alle sozial Engagiert und machen das für Umme.
Natürlich verdient jeder Idiot dran, obs der Händler um die Ecke oder der Online Shop.
Billigsten kaufen. gg
 

Deleted_38330

Guest
Ich kauf meine immer bei www.getgo.de
Hab aber noch nicht wirklich verglichen. Die Hosen Karten kosten da jedenfalls 36,50
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
hab ne karte für die toten hosen am 13. dezember in friedrichshafen. wahrscheinlich kann ich nicht hinghen, daher fange ich mal an mit einer verkaufspreisvorstellung von EUR 200,-.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
 
Oben